Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bücher werden nicht syncronisiert

profile.country.de_DE.title
lupe-----
Besucher

Bücher werden nicht syncronisiert

Hallo, ich weiss, zum 500. Mal:

Ich habe Bücher aus einem Booksho runtergeladen, diese befinden sich auf meinem PC und in der E-Reader Bibliothek. Sie lassen sich über syncronisieren aber nicht auf den Reader übertragen. Wenn syncr. drücke, dann löschen sich die vorinstallierten Bücher und die Anleitung (der Hardrest bringt's wieder zurück, ich weiss, 2 x gemacht). Ich habe die Bücher ins Calibre gezogen, kann sie nicht konvertieren weil er das Format nicht erkennt...
Wa mühsam ist, dass die Bücher auf dem Reader gelöscht werden und die anderen nicht übertragen werden.
Das Ding is ja toll, aber ich hab mir nicht vorgestellt, 4 Std. am Compi zu hocken um 5 Bücher zu übertragen, die er dann doch nicht überträgt...

Ja, Adobe ID vorhanden und alles registiert.

Hilfe!!!!

45 ANTWORTEN 45
heimer.
Mitglied

Hallo

Noch ein wenig Routine und der schwarze Sony-Reader-User-Gürtel ist dein! :wink:

Grüße
Heimer

JessicaSunshine
Besucher

Schön, dass es nun doch geklappt hat.

Nur hab ich den Verdacht, dass die Synchronisation mit R4PC gemacht wurde?! :wink: Dann schreibt man sich bald wieder, würde ich mal sagen. :smileygrin:

omas360
Mitglied

Jo genau.
Bedienungs-GAUs wie diese waren bei mir halt auch Gründe auf einen Mac umzusteigen. Da geht sowas nämlich viel einfacher und intuitiver :wink:

Lieben GruГџ omas360
lupe-----
Besucher

Könnte es nicht sein, dass es Geräte gibt, die tatsächlich funktionieren wie sie sollten? Wenn sie dann mit den richtigen Daten gefüttert werden?
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ja, ich habe R4PC verwendet. :cool:

Meine Bücher auf dem Reader reichen jetzt mal eine Weile und falls das Problem erneut auftritt werde ich mich zu dem gegebenen Zeitpunkt damit wieder beschäftigen.

JessicaSunshine
Besucher

Es geht hier nicht um Geräte, sondern um die Software. :wink: Ich hab ehrlich gesagt auch so lange an R4PC festgehalten wie es noch funktionierte. Nachdem Bücher verschwanden und sich Bücher selbständig vervielfältigten, hab ich das Handtuch geschmissen.

Aber glaub mir, du wirst zurück kommen. :laughing:

omas360
Mitglied

Ja die gibt es. Sie sind erkennbar an einem Symbol, das einen angebissenen Apfel darstellt. Die Dinger machen zwar nicht alles, aber sie machen alles, was der Hersteller von ihnen behauptet einfach so. Der Hersteller sagt dann schon mal bei der Vorstellung sowas wie 'It just works'. Bis heute hat es das dann nach meiner Erfahrung auch getan. Leider hat die Firma bislang noch keinen eBook-Reader (sprich e-ink Display) rausgebracht. Sollten sie das mal tun, könnten sich die Anderen wahrscheinlich sehr warm anziehen.

Lieben GruГџ omas360