Share your experience!
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier. Mein Name ist Nana und ich habe gestern meinen 1. Reader geschenkt bekommen. Nun habe ich schon selber probiert mir ein Buch (vielleicht erst einmal ein kostenloses) runterzuladen. Allerdings habe ich ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert.
Ich habe mir schon die Kurzanleitung durchgeschaut, aber für mich ist das total unverständlich!
Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?!
Bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüße,
Nana
Hallo Nana,
schau mal auf die Startseite, dort gibt eine Bedienugsanleitung wie das Autorisieren von Rechner und Reader funktioniert.
Das ist nicht böse gemeint, aber diese Frage kam schon hunderte Male. Daher kann man auch erst mal die Suchfunktion benutzen und feststellen, dass sich hunderte vor einem nicht mit der Materie Reader beschäftigt haben.
@alle
Ich muss auch gerade feststellen, dass die meisten Reader wohl verschenkt werden. 
Hi!
Quatsch... habe das auch nicht böse aufgefasst. Und wenn ich mich mit diesem System besser auskennen würde (oder allgemein besser mit PC`s) dann hätte ich bestimmt auch schon was gefunden.
Trotzdem danke!
🐵
Ja, das Forum unterliegt nochmal ganz anderen Bit- und Bytegesetzen. *lach*
Hat es denn geklappt mit der Anleitung?
Ich habe zumindest den 1. Punkt dann irgendwann mal hinbekommen...
Allerdings hängt es jetzt an dem 2. (Download eines Ebooks über den Computer).
Mein PC kann diese Datei nicht runterladen. Warum auch immer... sogar mein Mann hat keinen Plan.
Ab wann kann an denn den Reader Store benutzen??
LG
Aktuell angekündigt ist Ende April (wahrscheinlich 2012). Angekündigt wurde aber immer schon viel...
Ich verzweifle bald... nun habe ich ein so geniales Teil und bekomme nichts drauf! grrrrrrrr
Wo liegt denn genau dein Problem? Du kannst über WLAN überall Bücher kaufen und direkt auf den Reader downloaden
LG
ECHT?? Wie geht das denn?? Dann muss ich mich vielleicht ja garnicht so abmühen??
Das Problem ist ja... ich habe so überhaupt KEINE Ahnung! Und ich mache nun schon seit gestern nachmittag rum... wollte den Reader schon zurückbringen....
Oder kannst du mich auf einen anderen Thread verweisen?
Meine Unwissenheit ist mir schon ein wenig unangenehm...
LG
Das braucht es nicht
Nimm mal meine Freundschaftanfrage an, ich schick dir dann meine E-Mail-Addi... per Mail geht es vielleicht doch einfacher