Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fassadenspiegelung

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Fassadenspiegelung

Hallo,

ich fand die Spiegelung in der Glasfassade sehr interessant. Mit Architekturfotografie habe ich aber nicht allzu viel am Hut. Wie hätte man das besser fotografieren können?

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Danke für Eure Hinweise und Kommentare!

Viele Grüße,
Ulrich

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ulrich,

so ist es eindeutig besser, obwohl ich stürzende Linien mag:)) Ich hab meinen Senf darunter geschrieben:))

Nette Grüße Susanne

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hi Ulli-San,

ich finde es ehrlich gesagt nicht so gelungen. Gerade im oberen Bereich laufen die senkrechten Linien doch V-förmig nach unten aufeinander zu.
Das widerspricht unseren Sehgewohnheiten und irritiert mich zumindest.

Die Version davor war für meine Begriffe eindeutig die beste Lösung.

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,

Flash

P.S.: Hier haben wir wieder ein schönes Beispiel dafür, wie es im Thread "Fotokritik" http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=782☆t=0&tstart=0 diskutiert wird.
Die Kommentieren-Funktion unter dem jeweiligen Bild und die Diskussion im Thread stören sich irgendwie gegenseitig, weil nicht alle Meinungen an einer Stelle nachzulesen sind und sich leicht eine neue Parallel-Diskussion entspinnen kann, die von der im Thread losgelöst ist - wisst Ihr, was ich meine?
Und: Das ist absolut keine Kritik an Dir, Susanne!

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Flash,

hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst:)
Es ist etwas wirr hier mit den Kommentaren / Meinungen, aber es ist bestimmt auch nicht einfach, es allen Leuten recht zu machen oder überhaupt die richtig guten Einstellungen zu finden bzw. sie hier anzubringen.
Mein Kompliment an die Leute, die sowas wie dieses Forum überhaupt auf die Beine stellen. Und diese Meinung gehört jetzt bestimmt nicht unter das Bild von Ulrich, aber ich wüsste nun auch nicht, wo ich es hinsetzen soll:)))))
Wo hätte ich nun auf Flashs Antwort antworten sollen?

profile.country.de_DE.title
iXOo-----
Neues Mitglied

ist das nícht das sony center????

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo iXOo,

damit hast Du völlig Recht. Das ist das Sony-Center in Berlin, und zwar fotografiert zu einer Zeit, als ich noch nicht ahnte, dass ich mal eine Sony-DSLR besitzen würde.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulrich,
mir gefällt die Aufnahme besonders gut, denn nicht immer bietet sich sol ein Motiv wo alles so perfekt zusammen passt wie hier.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Verschoben in das Forum 'Bildbesprechungen'.