Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader Stor

profile.country.de_DE.title
eganahl
Besucher

Reader Stor

Habe mir auf Grund der vielen positiven Meldungen in diesem Forum den Sony Reader PRS-T1 gekauft. In der Betriebsanleitung steht das ich direkt vom Reader Bücher und Periodika herunterladen kann.
Es funktioniert immer noch nicht, trotzdem der Frühling bereits in Deutschland angekommen ist. Für mich war das ein wichtiges Argument, habe keinerlei Ambitionen jedesmal Bücher erst auf den PC zu laden und dann zu transverieren.
Möchte einfach über WLAN, egal wo ich mich befinde meine Bücher und Periodoka direkt auf meinen Reader laden, ohne Umwege und ohne Rechnungsstellung und Überweisung und und... Buchbesprechung ansehen, Buch kaufen und runter laden, bezahlen per Abbuchung oder Kreditkarte, so muss es für mich funktionieren.
Da Sony seinen Vertrag nicht einhält kann ich doch das Gerät wieder zurückgeben, was meinen Juristen dazu???

MfG
Egon

5 ANTWORTEN 5
yanika
Besucher

Hat es irgendeinen bestimmten Grund weshalb du deine ebooks nicht bei einem anderen Anbieter kaufst? Dass der Reader Store immer noch nicht geöffnet hat sollte doch nicht wirklich ein Grund sein den Reader zurückzugeben.... ich kauf z.B. bei buecher.de und bin voll und ganz zufrieden :wink:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
eganahl
Besucher

Kann ich dort direkt die Literatur herunterladen, ohne Umweg PC? Wie ich geschrieben habe möchte ich ausserhalb meines Büros direkten zugriff haben, also Software per Kreditkarte oder PayPal bezahlen und herunterladen.

MfG
Egon

sync-----
Besucher

Nach Aussagen von Sony soll der Reader Store Mitte April kommen.

LG
sync

P.S.
ich korrigiere, nicht Sony Aussage, sondern ein freundlicher Mitarbeiter im Sony-Store in Berlin.

Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
eganahl
Besucher

das hört sich ja schon ganz gut an, hoffe es klappt dann doch noch, Danke für die Infos

MfG
Egon

yanika
Besucher

Ja, du kannst direkt von dortaus die ebooks runterladen.... WLAN an, auf die Seite gehen (vorher dort registrieren), dann kannst du das ebook suchen und wenn du es anklickst, gibt es einen Button "Download bestellen", dann gehst du zur Kasse und kannst nachher den Link direkt anklicken und das ebook wird auf den Reader runtergeladen.... Ich bezahle immer mit Paypal, daher kann ich dir nicht sagen welche anderen Möglichkeiten der Zahlung angeboten werden.

Denke, es ist eigentlich ganz einfach.... viel Glück :slight_smile:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....