Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Finde keine ebooks auf amazon

profile.country.de_DE.title
renatereitz
Besucher

Finde keine ebooks auf amazon

Hallo, ich habe probleme! Ich finde auf amazon nur ebooks für Kindle! Habe aber nen Sony ebook reader! Kann ich die Kindle bücher für Sony umwandel, oder wo finde ich ebooks für sony?
Helft mir bitte!

24 ANTWORTEN 24
JessicaSunshine
Besucher

Danke dir.

Ich muss sagen, dass ich mich mit dem ganzen Readerkram schon allein gelassen fühle. Gut, ich hab heimer oft genug mit Mails gespamt und hab im Forum eure Tipps beherzigt, aber kann das alles sein bei diesen Produktversprechen? Das ist natürlich eine Lächerlichkeit zu dem, was wirklich im Leben von Belang ist. Aber es fängt immer bei den kleinen Dingen an und mir geht mitterweile so vieles gegen den Strich, was mit Habsucht und Korruption Hand in Hand geht. Ich finde es wirklich traurig, zu was der Mensch heutzutage skrupellos fähig ist. Es wird alles, wirklich alles mit Händen und Füßen getreten. Nichts ist von Wert, hauptsache der eigene Egoismus wurde befriedigt. Wirklich traurig.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ja, da ist leider viel Wahres dran. Meine philosophischen Ergüsse zum derzeitig immer noch ziemlich desolaten Erscheinungsbild des Readermarktes und zur Haltung der Hersteller findest Du in diesem Thread.

JessicaSunshine
Besucher

Mmmh. *mit dem Kopf nick* Das in dem verlinkten Thread hast du schön gesagt.

Fynnole
Entdecker

Mmmh, also ich lese seit ca. 1,5 Jahren mit einem ebook-reader und ich möchte es auch nicht mehr missen. Obwohl mich dieses ganze Lizensgedöns und die nicht vorhandene Qualität der Reader zeitweise zur Verzweiflung getrieben hat. Da ich ein begeisterter Vielleser bin, habe ich mir in den vergangenen 1,5 Jahren exakt 127 ebooks gekauft. In fremde Hände gingen davon gleich null, das wird auch in Zukunft so bleiben. 

Was ich damit sagen will? - Ich kaufe mir viel mehr Bücher als vor meiner digitalen Zeit.

Warum? - Ich finde es sehr praktisch und platzsparend.

Was mache ich falsch? - Kein Verkauf, keine illigalen Downloads, kein Verleih, usw. ????  

Kann ich Menschen verstehen die sich über schlechten Service und schlechte Qualität aufregen? - Oh ja, voll und ganz.

Der normale digitale Vielleser / Leser ist kein Schurke der nur Illigales im Schilde führt. Nein, er möchte einfach nur entspannt lesen, lesen lesen...... dafür ist er bereit sehr viel Geld zu investieren und damit hat er aber auch (nach meiner Auffassung) das Recht, auf reibungslose "Funktion".

Wann erkennt mal "einer" diesen gigantischen Markt und arbeitet mit und nicht gegen ihn? Amazon lacht sich ins Fäustchen und lässt die Kassen klingeln. (kopfschüttel)

Übrigens bin ich mit meinen beiden Sonys, PRS 350&PRS T1, sehr zufrieden.

LG Fynn

Fynnole
Entdecker

Hoppela, war ja gar keine Antwort auch moersch, Sorry.

Misssunshine: Irgendwo schlummert auch für Dich der richtige Reader, nur Mut. Ich mußte 3x umtauschen bevor ich den/die Richtigen hatte. Alles sehr, sehr ärgerlich.

Gute Nacht und ein schönes Wochenende
Fynn