Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AKKU-Umfrage (PRS-T1 )

profile.country.de_DE.title
DataT1
Besucher

AKKU-Umfrage (PRS-T1 )

Hallo Nachbarn,
mich würde mal interessieren, wie lange der Akku bei euch so hält.

Meiner macht nach ca. 2 Büchern (ein Buch hat ca. 350 Seiten) schlapp.
W-LAN ist standardmäßig deaktiviert und ich schalte das Gerät nie komplett aus,
sondern gehe nur in den Ruhemodus.

Bei einem Kumpel von mir, der sein eBook-Reader immer komplett ausschaltet, verhält es sich ähnlich.

12 ANTWORTEN 12
reflektorjager
Besucher

Hallo, ich oute mich  auch mal als Geistlerleser seit Oktober  :cool:  
und nein, @sentinal123 bin ich nicht und ich bin ihm auch noch nicht begegnet.

Meinen PRS-T1 habe ich seit Oktober 2011 und bin voll zufrieden. Dank eurer Hilfe - denn Probleme gab es auch bei mir.

Aber nun zum Akku:

Ich habe meinen Reader jetzt zum 2. Mal bewusst geladen und inzwischen ca. 15 Bücher gelesen. Allerdings lese ich nur in e-pub und wi-fi ist aus. Den MP 3-Player hatte ich zu Beginn mal kurz angetestet.

Da sich so ein Reader ja schnell an eine Person gewöhnt und er sich absolut nicht teilen wollte, gibt es bei uns im Haushalt seit Januar noch einen Kobo (wegen der längsten Akkulaufzeit *grins*). Der Kobo hat -bei ähnlichem Leseverhalten und den selben Einstellungen - deutlich öfter Hunger als mein PRS-T1.

Über den Akku kann ich mich also nicht beschweren.

Bei allen anderen Problemen hat mir das Forum bisher sehr geholfen.

Allerdings habe ich noch ein Problem...

...bei der Registrierung hat Sony aus dem von mir gewünschten Nicknamen den totalen Murks gemacht. Kann ich den Namen nachträglich noch ändern?

Gruß
Reflektorjäger aka Susanne

heimer.
Mitglied

Hallo

Willkommen im Forum!

Also das mit dem Namen haben die in der Hotline schon einmal geändert. Möglich ist es also.
Aber "Jager" ist für BY, A, CH ein gängiges Wort (Jagertee); warum eigentlich ändern?

..:Und weiterhin viel Spass beim e-lesen!

wünscht
Heimer

omas360
Mitglied

Ich wäre da auch vorsichtig! :anguished:
Technik scheint einen ganz besonderen Draht zu dem Phänomen 'selffullfilling prophethy' zu haben.

Ist nur so mein Eindruck :wink: .

Anderer gilt aber auch der Satz: Technik, kaum machst Du es richtig, klappt es! :smileygrin:

Lieben GruГџ omas360