Share your experience!
Hallo
Bei meinen Eltern ihrem FZ11S Vaio bekomme ich unter Vista das defragmentierungstool nicht mehr auf
Die Admin Abfrage kommt zwar noch.....aber wenn ich bestätige tut sich dann nichts mehr
Was kann das sein ?!
Kann jemand helfen???
Naja, PerfectDisk soll ja gar nicht so schlecht sein... warum hast du es nicht einfach gelassen?!
Btw. - es kann sein, dass PDisk bei der Installation irgendwelche Rechte "verbogen" hat... wie gesagt, ich habe mom. kein Standard-Vista-System in der Nähe, um mal zu schauen, was der Vista-Onboard-Defragmentierer alles benötigt, um zu starten. Evtl. kann da mal jmd. aus der Community etwas zur Problemlösung beitragen...
Hallo moongoose
Naja, PerfectDisk soll ja gar nicht so schlecht sein... warum hast du es nicht einfach gelassen?!
Btw. - es kann sein, dass PDisk bei der Installation irgendwelche Rechte "verbogen" hat... wie gesagt, ich habe mom. kein Standard-Vista-System in der Nähe, um mal zu schauen, was der Vista-Onboard-Defragmentierer alles benötigt, um zu starten. Evtl. kann da mal jmd. aus der Community etwas zur Problemlösung beitragen...[/

Hallo,
Als ich noch Vista hatte (gutes System, machte aber später faxen und dann hatte ich die Schnxxxx voll...), hatte ich auch Perfect Disk für ne Zeit am laufen.
Ich würde es noch einmal installieren (ruhig eine Demoversion, spielt ja keine große Rolle) und dann mal in den Optionen des Programms schauen. Bestimmt gibt es eine Option, die PD gestattet das originale Vista Defrag Programm zu ersetzen. Evtl. wirst du das aber auch schon bei der Instalation von PD gefragt. Wenn du nun viel Glück hast, werden die originalen Einstellungen von Vista wiederhergestellt.
Gruß
Jürgen
Danke dir prueddel
Werde das tool nochmal installieren