Share your experience!
hallo,
ich habe folgendes problem, welches mir doch sehr bauchschmerzen bereitet..
ich saß heute vormittag an meinem ar61zu und habe ein wenig im inet rumgeschaut und nebenbei musik laufen lassen... dann ohne vorwarnung oder dergleichen ging mein notebook aus... seitdem geht es weder an noch reagiert es auf irgendetwas...
ist es möglich, dass es sich zwecks überhitzung ausgeschaltet hat, auch wenn es zu diesem zeitpunkt nicht heiß war? oder habe ich sogar meine festplatten (2x250 gb) geschrottet... kann mir da vll einer weiter helfen, da ich keine lust habe, mir ein neues zu holen, da dieses doch schon 2.599,- euro gekostet hat...
zur vorgeschichte: habe es ende februar diesen jahres gekauft und es war auch schonmal für längere zeit ununterbrochen an...normalerweise sollte ein notebook das aushalten können...
und was ich noch festgestellt habe ist, dass das nb nicht mehr so heiß wird wie vorher...obwohl ich im modus "höchstleistung" arbeite....
kann vll auch sein, da ich einer der ersten 20 gewesen bin, die das nb bekommen haben, dass es vll noch nicht ganz fertig war oder eventuelle macken hatte...naja...es funktioniert wieder einwandfrei und macht auch keine anstalten....