Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reperatur in Österreich

Humvee
Besucher

Reperatur in Österreich

Hallo,
bei meinem AR51su hat die Taste "0" keine Funktion ! Vermutlich Kontaktfehler, hat vor 14 Tagen angefangen das es hin und wieder nicht ging bis es jetzt gar nicht mehr funktionierte.
Garantie ist noch vorhanden !
Wo ist in Österreich die Sony Vaio Vertretung für Reparaturen ?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hy,
da du ja auf jedenFall dein Noteook reparieren willst,
habe ich einen Rückruf von VaioLink (dem support) veranlasst.

Diese, können mit dir gerne näheres besprechen ob du dein Notebook zu einem Servicepartner bringst, oder evtl. einschickst. Ich denke mal das die dich morgen kontaktieren werden.

Humvee
Besucher

Danke ist schon erledigt !

Zuerst hatte ich bei unserem neuen Sony Service-Center in 1010 Wien angerufen, ich könnte es vorbei bringen oder von mir abholen lassen ! Soweit so gut, Da es aber in Österreich kein Vaio Rep-Service seit November mehr gibt (Kosteneinsparung) schicken sie es nach Frankreich !!!! Dauer ca. 4 bis 8 Wochen !!!!!! Das ist bei Sony Vaio so ! Aussage der netten Dame vom Rep Service !!!!
Na das kann es ja nicht sein !!!!!!
Die gehören wegen Seelischer-Grausamkeit verklagt !

Dann hab ich die Vaio Support Hotline kontaktiert und die meinten das ist ein Blödsinn ! Es wird am Montag abgeholt und nach D geschickt und dauert ca. 5-7 Werktage !

Humvee
Besucher

So und jetzt reicht es mir mit dem Service !!!!!
Das AR51SU ist 6 Monate alt !

Hier die Antwort von Vaio-Link-Support :

*** NOTES 28-Aug-2008 Action Type: Info
Guten Tag Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine defekte Taste wird nicht von der Garantie abgedeckt. Der Tausch der Tastatur kann in einem unserer Reparaturzentren für ca 100-200 Euro durchgeführt werden.

In Ausnahmefällen versenden wir auch einzelne Tasten im Rahmen einer Sonderkulanz zum Selbsteinbau, diese Lösung hilft aber nur, wenn die Trägerplatte der Tastatur nicht beschädigt ist.

Bitte teilen Sie uns, wenn Sie an der Zusendung interessiert sind, noch Ihre Lieferadresse mit sowie die Farbe der Taste.

Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung

Humvee
Besucher

Ok !

War ein Missverständniss von Sony !

Tastertur fällt unter Garantie !

Am Montag wird er abgeholt und ich bin gespannt wie lange es dauert !

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sorry das ich nicht eher gepostet habe, aber die INfo hab ich aus Brüsel auch für dich bekomemn, die wollten wissen ob es die Taste oder der Kontakt ist, wie gesagt, übergebrochene Taste wäre Selbstverschuldung.

Naja aber wie du schon geschrieben hast, dein Notebook wird ja dann repariert.