Share your experience!
Habe einen FZ21M und mein blue ray laufwerk kann keine Blue ray CDs lesen
Hy Jason.ld,
da du ja deinen Fehler schon soweit konkretisiert hast,
würde ich dich bitten mir einmal genuaer zu posten wo was genau nicht funktioniert.
Da du sagst das es keine BD (Blueraydisks NICHT Blueray Cds) lesen kann, gehe ich davon aus das du DVD und CD schon getestet hast. Jetzt ich für mich der Schritt zum Testen der BD.
Ist es evtl. möglich das du zwei verschiedene BDs testes um ein BD defekt auszuschließen?
Des weiteren sollte das nicht klappen wäre es gut zu wissen an welcher Stelle das BD gucken nicht funktioniert. Du sagst zwar das dein PC die nicht lesen kann, ich kann daraus aber nur raten ob das LAufwerk abbricht, oder der PLayer die nicht wiedergeben will.
also cd bzw. DVDs funktionieren reibungslos jedoch jedesmal wenn ich eine BD einlege liest er sie und dannach passiert nichts weiteres keine automatischewiedergabe oder so etwas selbst wenn ich in den mitgelieferten BD player von vaio reingehe erkennt er sie nicht, jedoch zeit er mir im "Arbeitsplatz" an das eine BD drinnen ist.
ps.: mir ist gerade selbst aufgefallen das ich vorher geschrieben hab das er sie nicht lesen kann