Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
was hat das eine mit dem anderen zutun? esportler zocken auf dafür vorgesehene monitore.
der überwiegende teil der spieler auf dem TV.
für geringeren inputlag auf dem TV braucht man meines wissens nicht das rad neu erfinden. samsung kriegt es doch auch hin, und deren TVs sind auch nicht teurer.
außerdem sprechen wir hier nicht von 1-5ms inputlag, sondern von 20-30ms, was durch software anpassung überall möglich sein sollte, ich meine beim sony xd8005 klappts doch auch wunderbar?!
wenn sony seine neue hdr konsole so bewirbt, dann sollten die hauseigenen TVs auch den dazu entsprechenden inputlag haben, alles andere ist einfach nur ultrapeinlich.
zum glück arbeitest du nicht für sony...
Hallo @Peter_S. Nun sind ja 2 Tage vergangen und du wolltest dich wegen dem Android 6 Update erkundigen. Was sagen denn nun die entsprechenden Abteilungen? Danke
Und warum mußt du mich persönlich angreifen, wenn ich eine andere Meinung zum Thema Prioritäten habe?
Ist irgendwie unnötig, oder? Und wo ich arbeite, weißt du nicht. Und schon gar nicht weißt du, wie ich meinen Job mache. Wir sind hier zum freien Meinungs- und Erfahrungsaustausch bzw. hoffen auf Abhilfe der vielen Probleme an dem TV.
Anders herum könnte ich auch sagen:
Wie kannst du behaubten, das es nur ene kleine Anpassung in der Software wäre? Wenn du so gut bist, warum arbeitest du dann nicht für Sony oder kannst uns allen helfen?
Bringt aber nichts, oder?
Wie du merkst... solche persönlichen Angriffe sind dumm oder?
Hallo Hybrid,
ich habe bisher keine Rückantwort erhalten.
Hätte mich sonst schon gemeldet.
Schöne Grüße
Peter
Hi, also nochmal zum Thema Subwoofer, speziell der SWF-BR 100.
Sofern Verbindungsprobleme bestehen, bitte mal zuhause das 5-GHZ WLAN abschalten und auf Besserung achten. Bei mir hat es den gewünschten Effekt gebracht, keinerlei Verbindungsprobleme mehr. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber vormals eine Lösung.
... auch scheint mit der letzten Firmware der Bug gefixt worden zu sein, welcher den kompletten Sound über den Sub ausgegeben hat. Wäre nett wenn das andere auch mal testen könnten.
Ansonsten läuft die Kiste minimal flotter, Einleuchten hab ich seit der Umstellung spezieller Settings auch nicht mehr. Aufgefallen ist mir auch eine Verbesserung beim Dithering sowie gewisse Farbanomalien die nicht mehr vorhanden sind. Die DLNA Eigenschaften muss ich noch testen, genauso den Player mit seinem Strechting Problem. Aber schön das sich scheinbar doch mehr getan hat, als in der offziellen Note angegeben! Für meine Zwecke wäre ich beinahe zufrieden
DAS wertest du schon als persönlichen angriff?
ich finde es nur ziemlich egoistisch von dir (und vorallem total sinnlos), dass du hoffst sony würde die spielerfraktion ignorieren, was hat das bitte mit erfahrungsaustausch zutun, geschweige denn das dein kommentar dazu irgendjemandem weiterhilft...
vermutlich gibt es gerade kein anderes thema was brisanter ist, die foren sind voll davon.
wenn es keine so große welle der entrüstung gegeben hätte, hätte sony wahrscheinlich bis heute nicht reagiert.
keine ahnung ob es nur eine "kleine" anpassung braucht, vielleicht liegt es auch am alten android, sony hat versprochen alle alten und neuen modelle mit android 6 upzudaten, und das wurde schon vor etlichen monaten gesagt...lahmer verein...