Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann ich ein CIPlus Modul mit Sky Karte beim KDL40EX402 nutzen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
GerdHorn
Besucher

Kann ich ein CIPlus Modul mit Sky Karte beim KDL40EX402 nutzen?

Kann ich ein CIPlus Modul mit Sky Karte beim KDL40EX402 nutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Gerd,  die Sky Karte kannst du im Fernseher direkt nicht nutzen. Weil es kein dediziertes Modul gibt. Ein Modul gibt es von Sky direkt, dass ist aber an Satempfang gekoppelt. Dein TV hat kein integrierten Sattuner. Frag einfach deinen Kabelanbieter, der kann dir eventuell Sky auf deinen Kabelanschluss buchen, somit brauchst du nur ein Modul und eine Smartcard. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Gerd,  die Sky Karte kannst du im Fernseher direkt nicht nutzen. Weil es kein dediziertes Modul gibt. Ein Modul gibt es von Sky direkt, dass ist aber an Satempfang gekoppelt. Dein TV hat kein integrierten Sattuner. Frag einfach deinen Kabelanbieter, der kann dir eventuell Sky auf deinen Kabelanschluss buchen, somit brauchst du nur ein Modul und eine Smartcard. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.DE.title
Chicito7
Entdecker

Gelesen. Aber ich habe einen SAT-fähigen 49XE7005 , und da blockiert SKY mir alle anderen Funktionen des Fernsehers. Aber wie kann man die Sky Smartcard direkt in den CAMslot reinstecken, und sowohl normal Sat-Empfang der Sender, wie auch die SKY Sender sehen? Hotline Sky sagt was von CI+. Bei Sony nix gefunden.

Danke/Gruss Ch7

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

 das modul sollte schon von sky sein welches du besitzt.

mit einem "handelsüblichen" hd+ modul funktioniert sky meines wissens nicht

 

ich hab ein originalmodul von sky  und habe dort die privaten hd+ sender "draufschalten" lassen.kostet pro monat glaub ich 6 euro oder etwas weniger :slight_smile:

ich hab 2x satsuchlauf machen lassen

1x bevorzugter sat

1x allgemeiner sat

 

der bevorzugte enthält ausschliesslich die sky programme und die privaten programme in hd,die aufgebucht sind.nix  anderes !!

bei allgemeiner sat ist alles  drauf was die "schüssel" zu bieten hat ,so um die 1300 programme

da sind die selbigen sender wie bei bevorzugter sat drauf,freigeschaltet natürlich auch.

ansonst ard,zdf usw......

mit der fernbedienung schalte ich bei bedarf einfach zwischen den einzelnen quellen hin und her.

hab noch kabelanschluss digital und analog (noch)

taste nennt sich  analog/digital 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: