Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Flash Player 10 update Bravia TV

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Dehabboy
Besucher

Flash Player 10 update Bravia TV

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das flash player 10 update in meinen bravia tv herunter laden kann.

Habe es schon ein paar mal probiert, aber es geht nicht.

Es kommt immer der hinweis " für dieses system nicht verfügbar"

Ich kann daher weder von youtube oder anderen anbietern videos ansehen, da diese alle den

flash player 10 benötigen.

Wer weis wie es geht, bitte melden.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
vzitsasony
Entdecker

Auch ich bin auf den Fernseher reingefallen. grrrrrrr!!!!.

Es kann doch wirklich nicht sein, das an einem kdl-40w905a für ca. 1.500 euronen der flashplayer nicht funktioniert.

Versuche schon seit längerer Zeit dass ein update eingestellt wird. Aber seitens Sony keine Reaktion.

Ich bin total verärgert

profile.country.AT.title
ii12sh
Neues Mitglied

Also ich bin total geschockt. Habe vor 2 Tagen einen KD 65 XE 7005 erworben.

Und eben genau in erster Linie um mir über WLAN Live-Events  (z.B. sportdeutschland.tv) und Videos (nicht nur You Tube) direkt auf dem Fernseher zu streamen.

Von einem Wlan-fähigen SMART TV der aktuellen Generation ist dies das Mindeste was man erwarten kann.

Ich rede nicht von vollwertigem "PC", sondern lediglich was man mit einem TV macht - "glotzen".

Wenn ich ein Kabel dafür in die Glotze stecken wollte, hätte ich auch meinen 13 Jahre alten LG Plasma TV behalten können. Der steht dem von der Bildqualität in nix nach.

Und genau das hatte ich von der neuen Kiste erwartet.

Mal schauen, was mir der Händler dazu sagt. Wenn der mir da nicht kurzfristig eine zufriedenstellende wireless-Lösung signalisieren kann, dann war's das mit Sony und ich gebe die Kiste umgehend zurück.

Andere Hersteller (Samsung, LG, Grundig etc.) können das mit Sicherheit.