Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Flash Player 10 update Bravia TV

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Dehabboy
Besucher

Flash Player 10 update Bravia TV

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das flash player 10 update in meinen bravia tv herunter laden kann.

Habe es schon ein paar mal probiert, aber es geht nicht.

Es kommt immer der hinweis " für dieses system nicht verfügbar"

Ich kann daher weder von youtube oder anderen anbietern videos ansehen, da diese alle den

flash player 10 benötigen.

Wer weis wie es geht, bitte melden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo zusammen,

ich habe den KDL-40EX727, seit dem ich den TV habe wurden Flash Videos nicht angezeigt. Sony hat dies auch nicht beworben, im Gegenteil -> http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46ex725#pageType=Overview unter Ausstattung, Punkt "Surfen Sie mit Ihrem Fernseher im Internet" steht:

Surfen Sie mit Ihrem Fernseher im Internet  -   Besuchen Sie Ihre  Lieblingswebsites, und surfen Sie mit dem ganz normalen Webbrowser im  Internet (Anzeige von eingebetteten Videos wird nicht unterstützt)

Flashvideos sind eingebettete Videos.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo, so wie es der Fernseher es dir sagt: Flash ist nicht verfügbar, der TV unterstützt es nicht. Es ist ein TV mit einer kleinen Browserfunktion und kein vollwertiger PC.  MfG  Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Dehabboy
Besucher

Hallo,

das bringt mich keinen Schritt weiter.

Ich sollte noch ergänzen, das es bis vor ca.5-6 Wochen noch funktionierte,

mit der älteren Version des Players.

Da der TV erst ca. 6 Monate alt ist, kann es wohl nicht sein das ich jetzt keine

Video´s mehr sehen kann, nur weil der Player nicht mehr aktuell ist.

Ich kaufe mir deshalb nicht nochmal einen neuen TV mit dem ich dann

ca. 6 Monate die volle Funktion habe und danach nicht mehr.

Also sollte es doch möglich sein, ein update zu laden.

MfG Dehabboy

TV Typ - Sony Bravia KDL 46EX725BAEP

Nachricht geändert durch Dehabboy

Nachricht geändert durch Dehabboy

profile.country.de_DE.title
nick110
Besucher

hallo

ich hab das gleiche problem bei meinem kdl 24ex325 , ich wollte bei myvideo was ansehen und es funktioniert nicht,weil der flashplayer zu alt ist. ich kann aber den neusten flashplayer weder runterladen noch installieren. den fernseher hab ich mal grad ne woche.wie kriege ich nun den flashplayer da rauf?

mfg

nick

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo nochmal,

Sony Fernseher unterstützten kein Flash, es kein Flash enthalten. Das ist so und war so. Dieses Thema wurde schon unter nachstehenedem Link diskutiert:

https://www.sony.de/discussions/message/693022#693022

Der integrierte Browser vom TV ersetzt den Browser eines PCs nicht. Wenn du den TV zum surfen nutzen möchtes, dann schließe einen PC/Notebook übder HDMI an und steuere den PC mit einer wireless Maus und Tastatur. Dann kannst du auf deinem riesiegem Monitor alles nutzen.

Das Thema ist ähnlich wie bei Apple, die unterstützen auch kein Flash.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Dehabboy
Besucher

Hallo Herrlinskie,

es sieht so aus wie wenn du das problem nicht ganz verstanden hast.

Punkt 1

Ich kann mit meinem TV ohne Probleme im Internet surfen.

Ohne Anschluß von einem PC oder Notebook,

Punkt 2

Bis vor kurzem hat auch das betrachten von Videos, mit der Vorgänger Version

des Flash Players funktioniert.

Ergo, es ist ein Flash Player installiert, sonst hätte es ja vorher auch nicht funktionieren können.

Punkt 3

Mit der alten Version des Adobe Flash Player`s können die Videos nicht mehr angezeigt werden.

Beim dem Versuch ein Video zu starten, kommt die Info, das der Player aktualisiert werden muß.

Die gelingt aber nicht, da dann wiederum die Meldung kommt, der Player ist für diese System

nicht verfügbar.

Punkt 4

Wenn es so ist wie du sagst, " Sony Fernseher unterstützen kein Flash " dann frage ich mich,

wie konnte es vorher funktionieren ?

MfG Dehabboy

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo zusammen,

ich habe den KDL-40EX727, seit dem ich den TV habe wurden Flash Videos nicht angezeigt. Sony hat dies auch nicht beworben, im Gegenteil -> http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46ex725#pageType=Overview unter Ausstattung, Punkt "Surfen Sie mit Ihrem Fernseher im Internet" steht:

Surfen Sie mit Ihrem Fernseher im Internet  -   Besuchen Sie Ihre  Lieblingswebsites, und surfen Sie mit dem ganz normalen Webbrowser im  Internet (Anzeige von eingebetteten Videos wird nicht unterstützt)

Flashvideos sind eingebettete Videos.

MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
dicker-Hals
Besucher

Hallo Ihr beiden,

auch wir sind darauf hereingefallen, dass man mit dem tollen Sony-Fernseher zwar ins Internet gehen kann, aber nicht das im Internet machen kann, was man eigentlich mit dem Fernseher möchte: Videos schauen, z. B. ZDF-Mediathek.:smileyangry:

Einzig mit HDMI-Kabel scheint es möglich.:smileysad:

Hat jemand einen Tipp, wie man statt HDMI- oder andere Kabel dafür die WLAN-Verbindung nutzen kann? Dies wäre eine akzeptable Notlösung für den Fehlkauf.

Einen Fernseher zu kaufen, der dann doch Flash Videos kann, ist für uns keine Lösung, da wir uns einen zweiten neuen Fernseher nicht leisten können :wink:

Nachricht geändert durch dicker-Hals

Nachricht geändert durch dicker-Hals

Nachricht geändert durch dicker-Hals

Nachricht geändert durch dicker-Hals

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Natürlich müssen die Widgets und das hbbtv Plugin Flash können. Innerhalb dieser Programme kann der Bravia auch Flash. Nur der Browser unterstützt das nicht. Ist leider so. Ist bei den Handyherstellern genau so. Einige unterstützen Flash im Browser, andere eben nicht. Warum dort immer die gleichen Hersteller immer Immun gegen Flash sind, verstehe ich auch nicht. Wenn jetzt irgendeine Mediathek seine Flash-Version ändert, kann es schon sein, dass einige Videos nicht mehr laufen. In diesem Fall sollte Sony Updates bereitstellen. Bei mir laufen jedenfalls alle Mediatheken (auch die von ZDF).

Hast du schon mal unter den Netzwerkeinstellungen den Internetinhalt aktualisiert ?

Dieses Update sollte für alle Internetanwendungen zuständig sein.

Ciao

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hey Leute,

1. ich stimme HerrLinskie vollkommen zu

2. Was technisch möglich ist und welche Eigenschaften Geräte X von Marke Y hat, sind verschiedene Welten

3. Was man sich von einem TV wünscht und dass ihn "ungesehen / uninformiert" und unverdrossen kauft liegt im Auge des Betrachters und hat in solchen Fällen eher weniger etwas mit Realismus zu tun.

Fakt ist, dass der TV in der Art kei Flash unterstützt, wie es sich manche wünschen.

Fakt ist auch, dass hinter diesem Wunsch noch der ganz andere Wunsch zu stehen scheint, alles mit dem TV machen zu wollen.

Dagegen stehen dann proprietäre Systeme wie HbbTV, die Freiheit vermitteln wollen oder neue Features wie ein im TV integrierter Browser der mit einem PC Browser in keiner Weise vergleichbar ist.

Es gibt Systeme zur Übertragung von Bild und Ton via WLAN oder Funk.

Du hättest dann zwar eine Box am TV, aber der Weg zwischen Quelle (PC) und Ziel (TV) wäre dann drahtlos.

Ansonsten ... 5m HAMA HighSpeed Kabel + Funkmaus + Funktastatur = 50 € roundabout 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃