Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rauschen mit Wireless Kopfhörer MDR-RF811RK

profile.country.DE.title
Textworker
Neues Mitglied

Rauschen mit Wireless Kopfhörer MDR-RF811RK

Hallo, mein Problem ist, dass ich ein starkes Rauschen höre, und das auch wenn überhaupt kein Audio-Signal eingespeist wird (das Audio-Kabel steckt in keiner Buchse). Das Rauschen wird allein von der Antenne gesendet.

Ein Wechsel der Steckdose hat keine Abhilfe geschaffen. Auch nicht der Schalter '-5dB' und auch kein Kanalwechsel. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? MfG Claudio

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @Textworker,

 

ich kann die Geräuschquellen nicht beurteilen, nehme aber an, dass es sich um etwas Physikalisches handelt. Bin nicht ganz sicher. Du kannst es einfach in der Reparaturwerkstatt überprüfen lassen. Wenn es noch Garantie hat.  
 LG

profile.country.DE.title
Textworker
Neues Mitglied

Hi Anne, klingt gut, was heisst Reparaturwerkstatt, meinst Du bei Sony Deutschland einschicken? Kenne das nicht. Ja, Garantie ist noch drauf.

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @Textworker,

 

ich meinte einfach zur Reparatur zuschicken.


 LG

profile.country.DE.title
Textworker
Neues Mitglied

Ah, gut. Werde ich tun. Danke. Wollte nur vorab klären ob ich nicht vielleicht zu doof bin und es gar kein Schaden ist. Aber sicherheitshalber werde ich den Kopfhörer nochmal an einer andren Steckdose bzw. an einem andren PC testen bevor ich ihn einschicke. Danke soweit!

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Es wäre besser, dies auszuprobieren, da wir manchmal einige Dinge übersehen, die Probleme verursachen.  LG

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Es wäre besser, dies auszuprobieren, da wir manchmal einige Dinge übersehen, die Probleme verursachen. Gerne. Schönes Wochenende 😃😃