Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Headphones Connect App stürzt ab

GELÖST
profile.country.CH.title
SchweizerSchoggi
Neues Mitglied

Headphones Connect App stürzt ab

Guten Abend zusammen


Ich habe heute einen WH-1000XM3 gekauft und wollte ihn natürlich direkt einrichten. Aber die Software ist ja eine Katastrophe!! Die App stürzt sofort ab, sobald der Kopfhörer via Bluetooth verbunden ist. Eine Neuinstallation der App hat keine Verbesserung gebracht. Lt. Google PlayStore scheint das seit dem letzten Update von vor wenigen Tagen so zu sein. Ich benutze ein Xiaomi/Redmi Note 10 Pro mit Android 12.


Gibt es allenfalls die Möglichkeit, die Einstellungen des Kopfhörers auf anderem Wege statt über die Headphones App zu setzen? Und wie lange braucht Sony in der Regel für einen Fix?

 

Bin schon ziemlich genervt von dieser Benutzererfahrung und überlege ernsthaft, den Kopfhörer gleich wieder einzupacken und zurückzusenden..... 😞

 

Die Schoggi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
SchweizerSchoggi
Neues Mitglied

Netterweise bekam ich schon heute Nachricht vom Sony Support. Es gibt ein Update auf die Version 8.4.2, welches die Probleme behoben hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
SchweizerSchoggi
Neues Mitglied

Netterweise bekam ich schon heute Nachricht vom Sony Support. Es gibt ein Update auf die Version 8.4.2, welches die Probleme behoben hat.