Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rote Augen

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Rote Augen

Hallöchen,

könnte mir jemand auf die Schnelle erklären, wie ich bei RAW Bildern mit CS3 die roten Augen entfernen kann? Hab leider kein anderes Programm zur Verfügung und möchte auch keines aufspielen.
Das Symbol zum entfernen hab ich schon im Converter gefunden, es erscheint auch ein Kreuz, aber ich kann es nicht fixieren....:))

LG susanne

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

So.. jetzt hab ich mal versucht , alle Tipps zu beherzigen.:) Das rote Augen Ding hat mir gar nicht gefallen. Hab die Größe schon auf 1 % reduziert und die Farbe und Deckkraft auf 3 % gesetzt. Die Gesichter haben ausgesehen, als wenn ich ihnen Boxhiebe verpasst hätte und nicht eine neue Augenfarbe:))) Das mit dem Lasso hab ich auch probiert, aber das hat gar nicht geklappt mit Farbe ändern. Das muss ich wirklich in einer absolut ruhigen Minute üben:))))))))
Ich habe jetzt den Kopierstempel gezückt, bin in die Haarfarbe gegangen und hab das Rot abgeschwächt . Und siehe da.. die Augen sehen nicht Alien mäßig aus:)))) Ich lass jetzt alles so, aber trotzdem noch mal vielen Dank für eure Tipps. Beim nächsten roten Auge weiß ich Bescheid:))))

Danke euch,

LG Susanne

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Susanne

ich habe beide Werte auf 50% stehen... habe dabei bei frontalen roten Augen sehr gute und schnelle Ergebnisse hinbekommen.
Seitliche rote Augen mache ich auch immer noch per Hand weg...

LG
henry

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Henry,
ich habe die Werte immer nur reduziert:))) ERhöht hab ich sie nicht, müsste ich mal ausprobieren:))))))