Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen am 19.12.2011 im UpH

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Usertreffen in Essen am 19.12.2011 im UpH

Hallo Leute,

in einer Woche ist es mal wieder so weit. Das Treffen in Essen findet wieder statt. Diesmal auf dem Programm: ...? da seid ihr gefragt. Überlegt mal was wir an dem letzten Montag vor Weihnachten machen könnten. Der Weihnachtsmarkt ist ja offen und bietet einiges. Wir könnten natürlich auch was im UpH unternehmen.
Schreibt einfach mal, worauf ihr Lust habt und wir entscheiden dann spätestens bis kommenden Freitag, was es wird.

Übrigens, seit zwei Tagen hat mal wieder die Eisbahn auf der Kokerei Zollverein geöffnet. Wer gerne seine alten Schlittschuhe aus dem Keller auspacken und sie dort ausprobieren möchte, der kann es gerne Tun. Nähere Informationen unter http://www.zollverein.de. Vieleicht wäre das auch ein Thema für das Dezembertreffen.

Gruß,

Peter.

*Nachtrag:*

Zur Zeit sieht es so aus, dass die meissten den Weihnachtsmarkt besuchen wollen (entsprechendes Wetter vorausgesetzt). Einige wollen aber im UpH bleiben.

Ich könnte mir dann folgende Planung vorstellen:

Für alle, die zum Weihnachtsmarkt wollen:

* Treffpunkt vor dem UpH um 18:00 Uhr, danach gehen wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt (es sind ja grade mal 500 m)
* nach dem Weihnachtsmarkt kommen wir dann zurück zum UpH

Für alle, die ihren Glühwein lieber im im warmen genießen wollen (jaaa, das UpH bietet auch Glühwein an:-))

* Treffpunkt wie gehabt ab. 18:30 Uhr, im UpH Raum 154 (ist für uns reserviert)

Ich hoffe, dass damit alle leben können.

Hier nochmal die Genaue Adresse des UpH:

www.unperfekthaus.de
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Da die Stadt ziemlich voll sein wird und die Parkmöglichkeiten vor Weihnachten sehr eingeschrenkt sein werden schlage ich vor das Parkhaus am Weberplatz aufzusuchen. Dieser ist 24 Stunden offen.

30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Also Ute und ich wollen auch zum Treffen kommen. wenn das Wetter mitspielt und ich rechtzeitig aus Solingen zurück bin, sind wir beim Weihnachtsmarkt dabei. Ansonsten direkt im UPH.

LG Jörg

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

OK, ich glaube, wir brauchen nicht mehr bis Freitag warten.

Zur Zeit sieht es so aus, dass die meissten den Weihnachtsmarkt besuchen wollen (entsprechendes Wetter vorausgesetzt). Einige wollen aber im UpH bleiben.

Ich könnte mir dann folgende Planung vorstellen:

Für alle, die zum Weihnachtsmarkt wollen:

* Treffpunkt vor dem UpH um 18:00 Uhr, danach gehen wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt (es sind ja grade mal 500 m)
* nach dem Weihnachtsmarkt kommen wir dann zurück zum UpH

Für alle, die ihren Glühwein lieber im im warmen genießen wollen (jaaa, das UpH bietet auch Glühwein an:-))

* Treffpunkt wie gehabt ab. 18:30 Uhr, im UpH Raum 154 (ist für uns reserviert)

Ich hoffe, dass damit alle leben können.

Hier nochmal die Genaue Adresse des UpH:

www.unperfekthaus.de
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Da die Stadt ziemlich voll sein wird und die Parkmöglichkeiten vor Weihnachten sehr eingeschrenkt sein werden schlage ich vor das Parkhaus am Weberplatz aufzusuchen. Dieser ist 24 Stunden offen.

Susanne-Jupe
Mitglied

Für mich hört sich das gut an.

Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich dabei:)))))

Ich freu mich schon

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich komme auch, auch mit zum Weihnachtsmarkt.

Gruß; Gabi

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich komme auch, auch mit zum Weihnachtsmarkt.

Gruß; Gabi

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Susanne-Jupe schrieb
> Für mich hört sich das gut an.
>
> Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich dabei:)))))
>
> Ich freu mich schon...?.....?....und ich eigentlich auch....Woodhy...JA, wenn HIER
> mal einer etwas berichten würde...?
>
> * ?......?
> *?........?
> ....und z.B. war ALBI wirklich da ?(Bild 1)....sooo viele Fragen....wir wollen`s WISSEN !
>
>
>
>
>
>

Im Club Sonus seit 14.08.2008
Susanne-Jupe
Mitglied

:))))))))))))))

Da ist aber mal einer neugierig!!! Kennt man ja gar n icht von dir:))

Es war sehr schön auf dem Weihnachtsmarkt, ich hab einen Kinderpunsch von Peter bekommen und die Gabi auch, aber das war kein Kinderpunsch. Einen Backfisch hab ich gegessen, noch eine Kleinigkeit für mich gekauft und dann waren wir auch schon wieder im UPH.

Albi war glaube ich nicht dort, nur zwei Mal Jürgen, der Ulrich, Winfried, Marion, Gabi, icke, Peter , Jörg und Ute.

Vielleicht hat Albi mal um die Ecke gelinst, aber das weiß ich nicht:)))))))))))))))))))))

Nette Grüße

Susanne

Elke-19
Besucher

Hallo an alle im UPH,

ich konnte leider nicht dabei sein, mich hat eine Erkältung erwischt .

Wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Elke

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Nein, nein - der Albi hat nicht um die Ecke gelinst, sowas würde er nie tun. Er musste ganz einfach seine hartnäckige Bronchitis auskurieren, was aber bis heute noch nicht geholfen hat.
Auf jedenfall sorry, dass ich mich nicht entschuldigt habe. Für dieses Klima hier bin ich zu weich, muss halt wieder weg und melde mich zum Frühjahr mit einem persönlichen Vorstellungsbesuch - einverstanden?

Gruß von Albi

Susanne-Jupe
Mitglied

Einverstanden...:)