Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen am 19.12.2011 im UpH

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Usertreffen in Essen am 19.12.2011 im UpH

Hallo Leute,

in einer Woche ist es mal wieder so weit. Das Treffen in Essen findet wieder statt. Diesmal auf dem Programm: ...? da seid ihr gefragt. Überlegt mal was wir an dem letzten Montag vor Weihnachten machen könnten. Der Weihnachtsmarkt ist ja offen und bietet einiges. Wir könnten natürlich auch was im UpH unternehmen.
Schreibt einfach mal, worauf ihr Lust habt und wir entscheiden dann spätestens bis kommenden Freitag, was es wird.

Übrigens, seit zwei Tagen hat mal wieder die Eisbahn auf der Kokerei Zollverein geöffnet. Wer gerne seine alten Schlittschuhe aus dem Keller auspacken und sie dort ausprobieren möchte, der kann es gerne Tun. Nähere Informationen unter http://www.zollverein.de. Vieleicht wäre das auch ein Thema für das Dezembertreffen.

Gruß,

Peter.

*Nachtrag:*

Zur Zeit sieht es so aus, dass die meissten den Weihnachtsmarkt besuchen wollen (entsprechendes Wetter vorausgesetzt). Einige wollen aber im UpH bleiben.

Ich könnte mir dann folgende Planung vorstellen:

Für alle, die zum Weihnachtsmarkt wollen:

* Treffpunkt vor dem UpH um 18:00 Uhr, danach gehen wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt (es sind ja grade mal 500 m)
* nach dem Weihnachtsmarkt kommen wir dann zurück zum UpH

Für alle, die ihren Glühwein lieber im im warmen genießen wollen (jaaa, das UpH bietet auch Glühwein an:-))

* Treffpunkt wie gehabt ab. 18:30 Uhr, im UpH Raum 154 (ist für uns reserviert)

Ich hoffe, dass damit alle leben können.

Hier nochmal die Genaue Adresse des UpH:

www.unperfekthaus.de
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Da die Stadt ziemlich voll sein wird und die Parkmöglichkeiten vor Weihnachten sehr eingeschrenkt sein werden schlage ich vor das Parkhaus am Weberplatz aufzusuchen. Dieser ist 24 Stunden offen.

30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Peter,

ich werde es leider nicht schaffen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,

wenn ich es schaffe, bin ich auch vor Ort. Ich würde es schön finden, wenn wir wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln könnten.

LG Susanne

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

im Moment sieht es so aus, als könnte ich wieder dabei sein. Auf den Weihnachtsmarkt zieht es mich nicht, aber man könnte sich ja danach im Uph treffen.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Ulrich ich bin ganz Deiner Meinung.

Die sollen mal auf dem Weihnachtsmarkt frieren, ich trink mir lieber einen warmen Kaffee im UPH.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Ulrich ich bin ganz Deiner Meinung.

Die sollen mal auf dem Weihnachtsmarkt frieren, ich trink mir lieber einen warmen Kaffee im UPH.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

es steht zur Zeit 2 : 1 gegen den Weihnachtsmarkt 🙂 Da ich ja das Thema anmoderiert habe steht mir nicht zu die Entscheidung zu beeinflussen, obwohl so ein heißer Glühwein bestimmt eine nicht zu verachtende, wärmende Wirkung haben könnte

Ein Thema habe ich noch. Mir ist ein Diaprojektor in den Schoß gefallen, den ich aber nicht gebrauchen kann, da ich ja schon einen habe. Ich könnte ihn so zu sagen kostenlos an einen Interessenten abgeben. Es ist ein Zeiss Ikon mit einer Kabelfernbedienung und soweit ich es auf die schnelle feststellen konnte, funktioniert er auch. Sollte jemand interesse haben, sagt Bescheid, dann bringe ich ihn mit. Sonst muss er auf Anweisung meiner Frau entsorgt werden.

Gruß,

Peter.

Susanne-Jupe
Mitglied

Also, ich habe auch kein Problem damit, alleine über den Weihnachtsmarkt zu laufen:)) Dann treffe ich euch später Kaffee trinkend im UPH:)))

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

für den Weihnachtsmarkt wären wir dann zu dritt, Marion und ich würden Susanne, passendes Wetter vorausgesetzt, über den Weihnachtsmarkt begleiten und anschließend die UPH- Fraktion zu treffen .
Bei Sch...wetter allerdings sofort ins UPH.

LG

Marion & Winfried

Susanne-Jupe
Mitglied

Jawoll..:))