Share your experience!
Moin Moin,
wie beim letzten Treffen besprochen hier der Vorschlag zu einem kleinen Weihnachtsessen, ganz ohne Bilder gucken.
Sonst ja gerne immer im Brauhaus Joh. Albrecht (beim Rathhaus), so denke ich, dass es dort in der Vorweihnachtszeit zu voll sein wird. Insbesondere das Thema Parken wird dort jetzt schwierig sein.
Ich werde also auf meine Fassbrause verzichten und schlage hiermit das " Champs" in Burgwedel (Hamburgs Norden).
Als Termin schlage ich hier einen Freitag vor.
Wie wäre es mit dem 09. oder dem 16. Dezember?
Gruß
Axel
{color:#ff0000}EDIT:{color}
{color:#ff0000}Ich habe ich jetzt für *Donnerstag, den 15. Dezember 2011*, {color}
{color:#ff0000}einen Tisch *um 19:00 Uhr* im *Champs*{color}
{color:#ff0000}auf den Namen „Club-Sonus“ gebucht.{color}
{color:#ff0000} Gruß{color}
{color:#ff0000} Axel{color}
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
ohhhh manno mann, jetzt sind wir ja schon 4. Axel, dann mußt du deine Rede ja doch schon mal vorbereiten und wir sagen dann ein Gedicht auf.
Liebe Grüße Margit
Hallo Axel, wenn du eine schöne Rede redest, komme ich auch, dann sind wir schon zu fünft.
Moin Moin,
ich bitte um kurze Mitteilung, wer alles kommt, damit ich ggf. die Tischgröße angapasst werden kann.
Danke und Gruß
Axel
Teilnehmer:
1. Margit
2. Didi
3. Adrian
4. Zoowilli
5. Axel
6.
7.
8.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Moin Moin Leuts rund um Hamburg,
wer kein Gedicht aufsagen möchte darf auch kommen.
Gruß
Margit
Nö, da bin ich dagegen.
Hi .... ich bin nicht dabei. Schaffe das nicht! Sorry !!! Wünsche euch viel Spass. LG Miggel
Hi Leute,
leider kann ich nicht dabei sein, bin mit Kollegen und Chefin abends beim Italiener und hinterher bei Sister Act.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Gruß
Günter
Es tut mir Leid, aber ich muss absagen, weil mir etwas dazwischen gekommen ist...
Viel Spaß euch!!
Gruß
Adrian
Moin Moin,
kein Problem. kommende Woche ist auch wieder [m-72271#72271] in der Museumsstraße.
Gruß
Axel
Hallo,
damit es Morgen nicht ganz so leer wird, würde ich auch dazukommen!
Bin allerdings nach hinten raus etwas zeitlich begrenzt, so ca. bis 22 Uhr
LG
Frank