Share your experience!
Hallo Sonüsse,
heute im Chip Advenskalender SimplyGoodPictures als Vollversion.
Ich kenn es nicht, aber ich seh es mir mal an 😉
http://www.chip.de/downloads/Simply-Good-Pictures-Vollversion_52269392.html
LG René
+*Verschwommene und verwackelte Urlaubsfotos gehören mit "Simply Good Pictures" der Vergangenheit an: Die Vollversion bessert misslungene Aufnahmen vollautomatisch auf*+
Ein Wunderprogramm!
*sarkasmus aus*
hehe, Zitat aus den Komentaren darunter:
"Ich habe "Simply Good Pictures" vor längerer Zeit bereits getestet (war GAOTD), leider sind die Ergebnisse mehr als dürftig. Allerdings habe ich noch kein "Engelmann"-tool gesehen, das wirklich gut ist. Einzig der Versand der Newsletter klappt dort hervorragend!"
hehe, Zitat aus den Komentaren darunter:
"Ich habe "Simply Good Pictures" vor längerer Zeit bereits getestet (war GAOTD), leider sind die Ergebnisse mehr als dürftig. Allerdings habe ich noch kein "Engelmann"-tool gesehen, das wirklich gut ist. Einzig der Versand der Newsletter klappt dort hervorragend!"
Tja, was kommt noch ?
Kameras die intelligenter als der Fotograf sind? Naja, manchmal ein Leichtnis:-) Trifft sicher auf so manchen Knipser zu 😉
Aber in Zukunft wird man beim Knipsen wohl überhaupt nicht mehr denken müssen.
Ich warte allerdings noch auf die Software, mit der ich ca. 100 km weiter meine Wildlifeaufnahmen machen kann. Das Ganze vielleicht noch timergesteuert. So könnte ich nämlich am Wochenende endlich im Bett liegen bleiben und bräuchte mir dann nur mehr die fertigen Bilder anzusehen.
Man kann heute mit der EBV aus vielen, teilweise verkorksten Bildern zumindest irgendwas mit Erinnerungswert machen. Davon konnte man zur Analogzeit sowieso nur träumen. Man muss sich auch damit abfinden können dass man als Fotograf mal sch... gebaut hat und das Bild für die Tonne ist. Das Leben ist eben hart 😉
liebe Grüsse, dieter
Tja, was kommt noch ?
Kameras die intelligenter als der Fotograf sind? Naja, manchmal ein Leichtnis:-) Trifft sicher auf so manchen Knipser zu 😉
Aber in Zukunft wird man beim Knipsen wohl überhaupt nicht mehr denken müssen.
Ich warte allerdings noch auf die Software, mit der ich ca. 100 km weiter meine Wildlifeaufnahmen machen kann. Das Ganze vielleicht noch timergesteuert. So könnte ich nämlich am Wochenende endlich im Bett liegen bleiben und bräuchte mir dann nur mehr die fertigen Bilder anzusehen.
Man kann heute mit der EBV aus vielen, teilweise verkorksten Bildern zumindest irgendwas mit Erinnerungswert machen. Davon konnte man zur Analogzeit sowieso nur träumen. Man muss sich auch damit abfinden können dass man als Fotograf mal sch... gebaut hat und das Bild für die Tonne ist. Das Leben ist eben hart 😉
liebe Grüsse, dieter
Hallo Rene,
ich besitze schon sehr lange die Vollversion "Photomizer" und kann diese eigentlich nur für Anfänger (wie ich damals einer war) empfehlen. "SiGoPi" ist höchstens für Leute gedacht die mit ihren Kompakten rumknipsen und mal eben etwas ein wenig und auch nur ganz leicht verbessern wollen. Selbst die Vollversion kann nicht das was der Entwickler Engelmann für SiGoPi anpreist.
Ach übrigens, ich habe die Entwickler seinerzeit beim Kauf kennengelernt, die Firma ist bei uns in Dortmund.
Gruß
Jürgen