Join now - be part of our community!

sonic stage 2.1 problem

daxter
Visitor

sonic stage 2.1 problem

hi zusammen! ich hab ein echt großes schei** problem!

mein sonic stage 2.1 (dabei mit vgf) lässt mich nur ab und zu arbeiten,weil sobald ich ich lieder von cd importiere bekomm ich ne fehlermeldung! (irgentwas mit omgjbox....) das lustige is das die selber version von sonicstage auf nem anderen rechner von mir ohne probleme läuft?!?!?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab nämlich absolut keine ahnung wo das problem liegen könnte!

lg

17 REPLIES 17
daxter
Visitor

Ich habe gehofft du kannst mich mit qualifizierten Beiträgen davon überzeugen einen einen vaio pocket zu kaufen. Aber mit smilies übrzeugst du mich wirklich nicht. Ich weiß nicht ob du dir mal einen G 5 angeschaut hast. Willst du mir wirklich erzählen das ein ALDI- PC das bessere design hat oder wie, grins, nicht wirklich oder. Solltes mal auf die Homepage von Apple gehen, da siehst du mal was Design heißt. Aber das ist hier nicht das Thema. Das Thema lautet doch klar: Ipod oder vaio, was macht den einen besser als den anderen. Ebenso wie ITunes und SonicStage. Für iTunes muß ich nicht erst einen Patch runterladen, das es läuft, es läuft halt. Und von wegen 2700 mp3s umwandeln in Atrac und dann stürzt erstmal zwischen durch immer der Spaß ab......na ich weiß nicht soll ich mir die Umstände alle antun? Werde ich dann belohnt? Und wie sieht die Belohnung aus? Überzeuge mich....ich will einen Vaio..schon allein weil ich ein Vaio Notebook habe.
Grüße Thorin
Grüße Vaio

du kannst doch e machen was du willst! ich weis dan nur nicht was du auf ner vaio homepage zu suchen hast? ich hab 3 vaio´s und jeden menge sony hardware (90 % all meiner sachen sind sony) und weist du auch warum? weil ich sony liebe,darum muss ich mich um so mehr ärgern wenn jemand ankommt mit so nem ----- wie apple! verstehst du? apple hat in meinen augen kein designe! apple ist apple,apple hat mehr feinde als freunde,was man ja von sony nicht behaupten kann als lieblings marke der amerikaner 2004! :wink:

und zum g5,naja,im vergleich zu nem pcv-w1(2) oder der r serie oder nem v2,oder nem rz..... is das doch nicht wirklich dein ersnt das du sowas überhaupt vergleichen willst??? wenn ja,bist du mit nem üblen geschmack zur welt gekommen!

:wink:

pace

Thorin
Visitor

Hallo, du hast es immer noch nicht verstanden, egal lass uns Geschmack Geschmack sein,ok? Fact ist halt auch das iTunes die beliebteste Online Musikoberfläche ist. Connect ist da unter ferner liefen. Das belegen leider die Verkaufszahlen von verkauften Songs bei itunes. Ok aber jetzt Punkt Ok?! Friede. In meinem Besitz: Vaio VGNA115M, Sony Dv-mini- cam, Sony Digicam P73, und vielleicht bald wieder der pocket. Das zum Thema Sony Fan. Wollte nur die jeweiligen Vor und Nachteile abwägen. Und nur zu sagen Sony is the best reicht halt nicht aus um mal locker 388,- Euro für den 40Gig auszugeben. Oder?
Sag mir wo ich zum Beispiel die Tasche her bekomme die auf der Japs-Seite gezeigt wird und ich bin auch wieder glücklich. Ich bin ebenso dafür ein Forum zu haben in dem nicht nur wir zwei deutsch reden, nicht dass ich ein Problem mit englisch hätte. Wäre aber schick, ich will nur apple ein wenig entgegen treten. Obwohl ich gut zu apple stehe....
Gruß Thorin

bert46
Visitor

Hi,
habe mit interesse die Postings bez. Vaio Pocket contra I-pod verfolgt.
Ich benutze beide, 3x I-pod incl. I-Photo und 2 Vaio Pocket 20+40Giga.
Beide haben Vor- und Nachteile, aber insgesamt liegt mir der Vaio besser und er funkt. auch mit meinen Vaio Noteb. und Fotokameras einwandfrei. Das Display ist sicherlich bestens, genauso wie die Klangqualität ebenfalls keinen Vergleich scheuen muss. Und von der Akkulaufzeit träumen meine Ipod's nur. EinNachteil ist sicherlich, dass der Vaio ohne Dock nicht zu benutzen ist(ausser Wiedergabe). Und es ist absolut nicht vertretbar, dass Sony einem hier sein proprietäres Atrac Format aufzwingen will.
Trotzdem, wenn die Nachricht stimmt, dass im Dezember ein Update für Mp3 möglich sein wird, werde ich meine I-pod's verkaufen.....aber nur dann.
Nun meine Bitte: wer weis mehr darüber? in welchem Forum kann man darüber nachlesen? etc.

Sehr schön finde ich, dassin diesem Forum auch mal Deutsch gesprochen wird.

Grüsse aus der Schweiz
Bert46

Thorin
Visitor

Hallo da sind wir also im Dreiländereck. Ne finde ich auch klasse, dass deutsch geredet wird. Vielleicht schaffen wir es dass es sich ein wenig durch setzt. Sammeslt du mp3 player? :smileygrin: Ich habe mich nun entschlossen und habe doch den vaio pocket 40 Gig bei amazon bestellt. Nach 5 Tage harter Arbeit habe ich auch meine mp3 Sammlung in Atrac umgewandelt, Covers zugeordnet und in penibelster Kleinarbeit Alben zugeordnet. Ich werde aber trotzdem iTunes auf meinem Vaio lassen, verknüpfe aber die Bibliothek mit dem Vaio ( g:/iTunes/iTunesmusik..), aus folgendem Grund. Atrac ist mein Format auf dem Laptop und auf meinem vaio pocket und die mp3s sind das Back up auf dem pocket. Kann aber beim anschliessen auch von itunes benützt werden. Vorteil: Speicher sparen auf dem Laptop und mobil mit allen mp3s und Back up , man weiß ja nie. Was mir am pocket gefällt, ist Styling ( auch wenn ich das Styling von apple schätze:smileywink: ), der Sound ist auch unschlagbar, der Preis ist OK und zusammen mit meinem VAIO Laptop sieht das ganz echt scharf aus. Die Probleme die existieren, wie man auch hier immer lesen kann werden hoffentlich von sony mit einem Update behoben.
Thorin

bert46
Visitor

Hi,
nein Player sammeln ist nicht mein Hobby , obwohl alle gängigen Iriver sind auch noch vorhanden. Die halte ich bis jetzt Qualitativ am besten und am hässlichsten.
Meine Sammlerleidenschaft beschränkt sich seit bald 20 Jahren auf Hörbücher/Hörspiele, momentan sicherlich zwischen 1000 bis 1500 (hab nie gezählt) die sind alle mühsam mit I-tunes etc. in MP3 konvertiert und ich habe keine Lust das alles jetzt in Atrac umzumoppeln.
Aber: der Vaio Pocket liegt mir wirklich am besten und hat es mir total angetan und hoffe darum stark auf die direkte MP3 Fähigkeit.
Du hast doch was von Dezember und einem Forum geschrieben, kannst Du Dich erinnern wo?

Grüsse
Bert

Thorin
Visitor

Hallo, also es war auf chip.de :
...Und zu mp3 meinte er, im Dezember komme ein native mp3 Upgrade für den Vaiopocket raus, er sei aber noch nicht ganz sicher, da nicht offiziell bestätigt. ...
..hm, es war der Berater von einem grossen Sony Center hier in der Schweiz, und er hat diese Infos schon mehrmals von verschiedenen Seiten gehört, aber keine offizielle Bestätigung von Sony selber. .....

Bloß wo dieses Sony Center in der Schweiz ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht weißt du wo es diese vaio pocket Tasche gibt, die auf der Japan Seite zu sehen ist. Hörspiele hab ich net viele, nur alle die mit Herr der Ringe zu tun haben.
Thorin

bert46
Visitor

@thorin

Danke für die Antwort.
Für die Vaio Tasche weis ich leider auch keine Adr. würde auch keine Neopren Tasche wollen.
Habe mir für meine Pockets von Covertec Lederetuis besorgt.
Die für denToshiba PDA Serie 800 passen sehr gut und der Click Gürtelclip funkt. perfekt.
Bestellen kann man die im internet überall, falls es Dich interessiert, ein link zum anschauen.

http://www.covertec.com/catalog.php?m=TOSH_E800

Grüsse
Bert

Thorin
Visitor

Danke Dir schau ich ir gleich mal an....Gruß Thorin