Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Niemand da....

Stille....

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Stille....
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, hier also weniger Farbe! Aber ich gebe Dir recht, das mit sw gehört hier so. Ergreifende Szene mit den Hütten, die sich schutzsuchend hinter die Baumgruppe ducken. Fernab der zivilisierteren Behausungen, diese sogar aus Stein, die sich zum unterstreichen dessen auch im Hintergrund noch erkennen lassen. Ich mag das Bild, erzählt schon fast soviel wie ein kleiner Film. Wenn man ein bisschen Phantasie aufwendet. Top! Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

hoi priska...stille-ruhe-fast vergessene welt..schön rübergebracht...lg/beni

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska. Hier hast du einen Volltreffer gelandet. Motiv, Bildschnitt, Tonwerte und SW, klasse. Ich persönlich liebe diese Fotos. Erinnert mich an meine analoge Zeit wo ich in Bruneck/ Südtirol immer zum Skilaufen war. LG. Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 @benimeier @Hobbyblende  Vielen Dank liebe Freunde, ich bin froh dass es euch gefällt und die Stille weitergibt die ich erfassen wollte.

lg priska

profile.country.DE.title
Adlerfee

Hallo @aksirp ,

Stille ist das richtige Wort. Gut erkannt und eingefangen. Wie @Hobbyblende schreibt, hier werden Erinnerungen geweckt, man schaut gerne länger hin.

LG/Adlerfee

profile.country.CH.title
aksirp

@Adlerfee  Dankeschön und lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirpPerfekt.

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  😁 Vielen Dank Andreas!