cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Dampfspeicherlok

Die Lok sah mir schön alt und eigenartig aus, deshalb hab ich sie fotografiert, ohne zu wissen, was für eine Art Lokomitive das ist. 
Dass das ne Dampfspeicherlok ist, hat mir jemand verraten. :)

¿Qué es Exif data?

Exif data es el detall de los ajustes que la cámar usa para tomar una foto o vídeo. Esta información está en los archivos que la cámara graba y nosotros los leemos y mostramos aquí

Tomada con una No disponible
Software No disponible
Tomada en No disponible
Apertura No disponible
Velocida No disponible
Balance de blancos No disponible
Estado del flash No disponible
ISO No disponible
Longitud focal No disponible
Ajustes de programa No disponible
Gama de color No disponible
Lente No disponible
Die Lok sah mir schön alt und eigenartig aus, deshalb hab ich sie fotografiert, ohne zu wissen, was für eine Art Lokomitive das ist. Dass das ne Dampfspeicherlok ist, hat mir jemand verraten. :)
Etiquetas (1)
Comentarios
profile.country.de_DE.title
stift2

Hallo pingu,

der Kontrast Alt - Neu gefällt mir hier sehr gut, auch die gesamte Gestaltung der Aufnahme.

VG Wolper

profile.country.de_DE.title
ujhvfr

Dampfspeicherloks wurden früher in solchen Bereichen, in denen explosive Luftgemische nicht ausgeschlossen werden konnten, eingesetzt.

BG Jörg

profile.country.DE.title
pingu_

Oh, alt und neu, die Lok im Hintergrund ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Da hast du ja völlig Recht.

profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke

... *kicher. Zu der Zeit hat Miss @pingu_ noch mit geschlossenen Augen Fotos gemacht.

Gruss Silvio

profile.country.DE.title
pingu_

@Der_Wanderfalke

Tss tss, ich mach meine Fotos immer mit geschlossenen Augen und lass mich dann überraschen, was ich geknipst hab.