bunte Seifenblasen

nach etlichen Versuchen ist mir dieses Bild gelungen. Aufgenommen mit dem Sigma 105/2,8 EX und drahtlosem Blitz zwecks dunklem Hintergrund.
Bildbearbeitung war: Tonwertkorrektur, Sättigung erhöht, Hochpass geschärft und  den "Alpha-Fisch" in der Seifenblase schwimmen lassen.

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
nach etlichen Versuchen ist mir dieses Bild gelungen. Aufgenommen mit dem Sigma 105/2,8 EX und drahtlosem Blitz zwecks dunklem Hintergrund. Bildbearbeitung war: Tonwertkorrektur, Sättigung erhöht, Hochpass geschärft und den "Alpha-Fisch" in der Seifenblase schwimmen lassen.
Labels (1)
Comments
profile.country.de_DE.title
AlphaNoZento

Gefällt mir sehr gut. Mit etwas Phantasie

erkennt mann im oberen rechten Drittel

der vorderen Seifenblase sogar den Teil

eines Gesichtes (Stirn, Auge, Nase).

Super gemacht!

Liebe Grüße

Sven

Allmann

Klasse!

Gefällt mir!

Gruss Allmann

Ditmar.

Schön das noch einer versucht ohne weibl. Model auszukommen, ist Dir jedenfalls gelungen, und von daher …

gruß pandabaer

joker-----1ycpmt

Sehr schöne Blasen! Nicht originell, aber schön!

profile.country.DE.title
Sir_Henry

Das mit dem *alpha, Fisch ist schon sehr originell, die Farben Klasse...

Echt stark!

LG

Henry

ecke-----

Jetzt habe ich den Alpha Fisch auch endlich entdeckt... Man bin ich blind^^

Sehr schöne Seifenblasen!

darius0815

Von mir gibt's ein Vote ! Würde mich auch über eine Bewertung meines Bildes freuen ))))

konrad-----1pvqty

Ich finde derartige Fotomontagen hier fehl am Platze - die Blasen sehen aus wie Tannenbaumkugeln !!! :-(((((((((((((

ecke-----

Hallo Hano, hinter den Kommentaren von Handry steckt nichts dahinter (außer vielleicht ein kleines Kind)! Mach dir nichts daraus... Er gehört wahrscheinlich zu einer anderen Person (schau dich einfach mal bei den höher bewerteten um), denn obwohl diese Person auch mit Photoshop gearbeitet hat, steht dort ein sehr positver Kommentar! Das passt vorne und hinten nicht! Ich wünsche dir noch viel Glück in den letzten Tagen, denn dein Bild wurde fair erstellt und verdient angemessene Kritik!

Svenja

Ich finde das Bild auch toll! Und Bearbeitung ist nicht verboten. Von mir ein Vote dafür LG Svenja