Share your experience!
Hallo!
Auf meinem Handy habe einen Wikipedia Dump gespeichert, so dass ich auch unterwegs und offline in der Wikipedia lesen kann. Gibt es auch eine Möglichkeit eine der vielen Wikipedia offline Versionen auf den PRS-T1 zu laden?
Nun, es ist ja eindeutig spezifiziert, mit welchen Dateiformaten der PRS-T1 umgehen kann. Wenn Du also eine Wikipedia-Ausgabe im PDF-, EPUB- oder TXT-Format findest, müsste es gehen.
Die Formate gibt es leider nicht.
Kann man eigentlich weitere Software installieren? Vielleicht ginge es wenn man den MobiReader installieren könnte...
Weitere Software (für Android) kann man nur installieren, wenn der Reader gerootet wird. Dann geht aber die Garantie flöten. In diesem Forum gibt es schon etliche Threads zu diesem Thema.
Ich habe eine Wiki-Version auf DVD. Die Artikel-Datei ist mir der Endung .taxi versehen. Leider muss man eine .exe-Datei ausführen, um die Artikel lesen zu können. Also nichts für den Reader.
Sicher mag man Wiki auch in anderen Formaten bekommen, die sich in EPUP umwandeln lassen können. Aber ich weiß allerdings auch nicht, ob die Handhabung einer derart mächtigen Datei auf dem Reader sinnvoll ist und Spass bringt.
Aber ich weiß allerdings auch nicht, ob die Handhabung einer derart mächtigen Datei auf dem Reader sinnvoll ist und Spass bringt.