Comparte tu experiencia!
sorry, ich hatte es zuerst falsch gepostet unter Reader Software:
Schon öfter berichtet. Aber weder Hardware Reset, Neuformatierung der Karte, Entfernen der Schreibschutzes....
Nichts hilft. Es lassen sich keine Notizen mehr lesen, die fuer Bücher auf der SD Karte hinzugefügt werden. Bücher auf dem Reader selbst, kein Problem.
Notizen lassen sich erstellen, aber wenn man sie aufrufen will heisst es: Liste leer.
Habe selbst alle Bücher von der Karte entfernt, nut noch eins draufgespielt, wo ich wusste es ging (liegt also nicht am file).
Hallo
Die Notizen werden nicht ins Buch gespeichert, sondern in einer extra Datenbank auf der SD-Card.
Ich vermute, diese DB ist hinüber.
Formatiere die SD-Card (am Reader) und schau dann, ob's wieder tut.
Grüße
Heimer
Vergiss die Notizen; sie funktionieren einfach nicht. Insbesondere dann nicht, wenn Du noch "Reader for PC" verwendest und damit synchronisierst.
Also nochmal, was alles passiert ist:
1. Es lassen sich keine Notizen mehr für Bücher auf der SD Karte erstellen. Bücher auf dem Hauptspeicher, kein Problem.
2. Notizen lassen sich zwar erstellen, werden aber nicht angezeigt.
3. Karte formatiert mit dem Reader. Mit dem Computer. Bücher neu aufgespielt, hilft nicht.
4. Hardware Reset, hilft nicht.
5. Karte noch mal formatiert. Immer noch nichts.
Ich benutze Calibre zum Synchronisieren und Bücher überspielen. Ausnahmsweise mal mit Sony PC Software gemacht. Immer noch kein Erfolg.
Heute auf einmal: Funktionierts wieder. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil der Reader mal ausschlafen konnte?
Sehr seltsam alles, besonders wenn man die anderen Threads liest.
So eine Mütze voll Schlaf wirkt manchmal Wunder.Heute auf einmal: Funktionierts wieder. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil der Reader mal ausschlafen konnte?
Wie gesagt, jetzt funktionierts mit den Notizen wieder, dafuer zeigt er in den Sammlungen keine Bücher mehr an.
Alle Bücher hatte ich ja neu mit Calibre übertragen. Jetzt tauchen wohl die Sammlungen auf, aber keine Sammlung enthält ein Buch. Ausser die vom Reader selber.
Kann das eventuell an Calibre liegen statt am Reader?
Wer weiß.
Vielleicht ist die Software auch so, dass an den ungeraden Tagen die Notizen spinnen und an geraden die Sammlungen?