Comparte tu experiencia!
Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und wollte doch auch mal ein paar interessante Zeilen schreiben.Lange war ich für meinen Sony T1 hinter eine schöne evtl ausgefallene Hülle her.Dann nach langen suchen,wurde ich fündig.Die mosusHülle.Die Lady hat nur gute Bewertungen,super Auswahl,geht auf Sonderwünsche ein und immer ein nettes Wort.Die Preise sind super,meines Erachtens nach zu günstig.Die mosusHülle findet sich leicht im Internet.Eine Empfehlung von mir,schaut einfach mal nach und Ihr werdet staunen und garantiert genau so zuschlagen wie ich.Sie macht die mosusHülle im übrigen für alle Reader.
Und ausserdem sind dicke Kabel extra für Frauen gedacht, die kann man nicht wie eine Wäscheleine aufrollen und damit verdrillen.
Hi,
ja ich wohne im schönen Mannem.
Ja, das mit dem Bügeln ist immer so eine Sache. Aber am Sonntag hatte ich mich dann doch nochmal aufgerafft.
@Heimer
Wenn die Stöcke in den Kofferraum gehen, sollte der Reader auch passen - hoffe ich. Aber der kommt ja eigentlich auch nicht in den Kofferraum sondern in der Handtasche (Picard) vor oder auf den Beifahrersitz - natürlich wenn das nächste Auto ein Cabrio wird... dann ist der Fahrgastraum zu riskant...
Gruß
Cony