Share your experience!
Hallo,
da jemand die beiden Anleitungen zum Download und zum Hardreset von der Startseite auf die Info / Technik Seite verbannt hat (......) hänge ich den Link zu beiden mal hier ins Forum und hole ihn ab und zu mal nach oben..... (Ausser jemand hat Mitleid und bringt beide Anleitungen wieder auf die Startseite damit sie schnell gefunden werden können)
Download
Hardreset (Achtung - Hardreset löscht auch die Authorisierung des Readers und sämtliche geladenen Bücher, Ausnahme diejenigen die beim Kauf werksseitig bereits vorhanden waren)
Gruß
Cony
Hallo
@Caroline
(Ausser jemand hat Mitleid und bringt beide Anleitungen wieder auf die Startseite damit sie schnell gefunden werden können)
Bei der Gelegenheit könnten die anderen Sticky Postings, die nur Platz vergeuden und wohl wegen eines Fehlers "sticky" wurden, unsticky gemacht werden.
Ich meine diese vier hier:
Sehe ich auch so.
Jetzt wäre die große Gelegenheit für die neue Moderatorin sich zu profilieren :smileygrin:
Auch die Anmerkung von moersch über die Stiky Posts teile ich (zumindest teilweise).
Will heißen, die akutelle Ankündinung der Verlosung kann ja noch bis zu deren Ende bleiben. 
also, die sticky notes wurden jetzt wie gewünscht "entstickied." Das Gewinnspiel habe ich gelassen, da es doch noch ziemlich aktuell ist und es doch schön ist wenn möglichst viele Neuankömmlinge darüberstolpern und mitmachen können.
Ich finde es gut, dass ihr es gesagt habt, wenn ich euch nur immer so einfach glücklich machen könnte...
Perfekt, vielen Dank! Jetzt haben wieder mehr aktuelle Threads Platz in der Liste.
Merci!
Cony
Da schließe ich mich mit dem Dank auch mal an 
gerne. Gar kein Problem.