Share your experience!
Hallo zusammen!
Ein "Gutes Neues" wünsche ich, ist sicher noch nicht zu spät dafür 😉
Nun zu meinem Problem.
Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des Readers und tue damit, für was dieses Gerät gebaut wurde: Ich lesse was das Zeug hält.
Allerdings trübt ein kleines, aber nervendes Phänomen den Lesegenuss.
Nach längerem Lesen funktioniert das Umblättern der Seite mittels "Fingerwisch" nicht mehr richtig.
Zwar wird die nächste Seite angezeigt, aber danach wird der Popup für "Markieren, Notizen hinzufügen, Suche ..." angezeigt, bei jedem Blättern, vorwärts oder rückwärts, auch wenn ich mich extrem bemühe, die Oberfläche des Displays nur kurz zu streifen.
Verlasse ich das Buch und rufe es danach sofort wieder auf, funktioniert das Blättern wieder fehlerfrei, zumindest für die nächste halbe bis ganze Stunde.
Bin ich mit diesem Problem alleine?
Einen HW Fehler vermute ich weniger, sieht eher so aus, als ob die Firmware hier ab und zu in den Wald läuft.
Wohin kann ich mich denn wenden, wenn ich dieses Verhalten als möglichen Bug melden will?
Danke im Voraus!
Och bitte nicht schon wieder.
Ich hatte gehofft der Bug ist endlich Vergangenheit.
Das war bislang der Hauptnervpunkt für mich, der mit dem FW-Update, für mich gefühlt rasch, erledigt schien. Das Rasche habe ich aber wohl eher sehr sehr glücklichen Umständen zu verdanken