Share your experience!
Nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Alle hier beschriebenen Probleme hab ich nicht. Na, ja außer der Verfärbung ;-)). Die wird demnächst mit Skin gelöst.
Bevor ich den Reader gekauft habe, hab ich mich durch dieses Forum kreuz und quer gelesen. Mir haben alle Ratschlägen und Tipps sehr geholfen. Klappte alles super.
Die beste Empfehlung war Calibre. Danke
Also meinen allerherzlichsten Dank an die alle die hier fleißig versuchen zu helfen.
Ein kleines Problem hab aber auch ich. hüstel Mhm wo gibts das Rezept ?
LG Vera
Hallo,ist mir gleich gegangen wie Dir. Was noch fehlt, ist eine passende Hülle. Die Meinungen gehen ein wenig auseinander, welche die Beste sei. http://www.e-reader-forum.de/ebook-reader/sony-reader/3960-h Prozent C3 Prozent BCllenempfehlung-prs...
Das andere Thema: Frage im obigen Forum das aktivste Mitglied nach "Calibre-Plug-Ins".(via PN).
Oder der Herr Goo... weiss, wo die Seite von Aprentice Alf ist (englisch)
Taxi
Aprentice Alf ist (englisch) , genau das ist mein Problem. Ich alte Frau bin leider nicht mehr so fit in English.
LG Vera
Hi Vera,
bin nicht sicher, aber kann es sein dass Du Deinen T1 im schönen Mannheim bei Thalia gekauft hast????
So viel Englisch braucht man nicht, nur Mut. Und solltest Du eventuell og. Dame sein und war gleichzeitig eine andere Kundin anwesend, die die Verkäuferin etwas geärgert hat.... dann könnte das ich gewesen sein. lol.
Sollte das der Fall sein, bin ich als Mitschuldige
gern zur persönlichen Unterstützung bereit...lol
Gruß
Cony
Nee nee, bei sony direkt. Wieso Mannheim? Ich komm aus Datteln.
LG Vera
P.S. Kennen wir uns ?
Weil ich einer Dir ziemlich ähnlich sehenden Dame im Thalia in Mannheim vor einiger Zeit begnet bin. ...
Da bin ich nämlich wohnhaft, im schönen Mannem....
So und nun zu unserem allseits beliebten Azubi. Am einfachsten kombinierst Du Deine Google Suche nach dem Azubi mit dem Wort calibre. dann gibt es eine genaue rezeptur für den husten, die trotz engl. Sprache verständlich zur Ansteckung führt.
Gruß
Cony
Zur Not gibt's ja auch Websites, die Seiten automatisch übersetzen, nachdem die URL der Ausgangsseite eingegeben wurde, zum Beispiel hier: http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de|
Die Übersetzungen genügen zwar keinen literarischen Ansprüchen, für das bisschen banale Technikenglisch sind sie aber allemal ausreichend.
Danke, werds versuchen. Na, viel Hoffnung hab ich nicht. Müssen dann die kids ran. Wofür hab ich die in die Welt gesetzt.
LG Vera
Ach, lass Dich nicht entmutigen.... der gockel-Übersetzer hat mir viele Lacher, aber auch reichlich Hilfe beschert 🙂