Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vista 64 bit auf vaio fz 38m

Houns
Besucher

vista 64 bit auf vaio fz 38m

Hallo,

um meine vollen 4 gb ram nutzen und auch etwas mit der zeit gehen zu können, möchte ich auf meinem vaio vista ultimate 64 bit installieren.
in diversen foren habe ich gelesen, dass 64 bit zwar nicht offziell untersützt wird, es aber inoffizielle treiber gibt. ok so weit so gut. aber ich las auch, dass man, um alle fn-tasten und s-tasten zu können, vista 64 bit und die treiber sowie die updates in einer bestimmten reihenfolge installieren muss, leider fand ich keine anleitung nach der es bei mir funktionierte.

hat jemand eine genaue anleitung wie man vorgehen muss oder ist das nur schwachsinn und man kann könnte alles in beliebiger reihenfolge installieren?

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr, sehr freuen :slight_smile:
vielen dank
houns

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club vaio houns,

nein es ist leider nicht schwachsinn, die Sony eigenen Utilitys sind so von einander zersplittert, das du ziemlich am Anfang die SonySharedLib Installieren musst, darauf basiert z.B. der für dich wichtige Vaio Eventserver, dieser steuert die eingabegeräte der FN Tasten - und S Tasten.

Für den Rest wäre es vermutlich Sinnvoll wenn du mal stück für stück postest was dir anch der installation aller treiber noch fehlt - siehe geräte manager.

Tipp: http://www.vaio-link.com/os/vista/64bit/