Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-FS515B

wanderer247
Besucher

VGN-FS515B

seit gestern kann mein CD Rom laufwerk nur noch DVD lesen aber keine normalen CD`s

( normale CD`s werden nicht erkannt )

brennen geht aber..

habe schon ein treiberupdate gemacht aber ohne wirkung..

antworten bitte über email..

ein frohen und ruhiges weihnachtsfest wünsche ich euch..

was könnte der fehler sein?

gruß albert

7 ANTWORTEN 7
wanderer247
Besucher

habe meinen Computerexperten gestern mal darauf angesprochen..

ALSO: diese Multilaufwerke arbeiten auf mehreren ebenen und mein CD- Rom Laufwerk ist defekt..

( gut das ich noch Garantie habe :laughing: )

es ist bei diesem fehler nix ungewönhliches, das DVD-R noch gelesen werden aber normale CD`s nicht mehr..

Jetzt hatte ich aber mein System mit der Recover CD ( ist ja eine DVD-R ) neu aufspielen können ..

Nur alle Programme wie MS Office und Drucker und und und... bekomme ich nicht mehr installiert...

Fazit: Nach den Feiertagen geht das Notebook zum Service ..

gruß Albert

TheOmen
Besucher

obiere unter Hardware dein laufwerk zu deinstallieren und der installiert sich Automatisch neu! villeicht gets :slight_smile:

wanderer247
Besucher

obiere unter Hardware dein laufwerk zu deinstallieren und der installiert sich Automatisch neu! villeicht gets  :slight_smile:

Hatte ich schon bei der Treiber neuinstallation gemacht..

Jetzt ist auch keine DVD mehr zu lesen..gut das ich noch ein zweites Notebook hier habe..

Mist , gerade jetzt über Weihnachten kam der ausfall..Der Service hat bestimmt viel zu tuen und es dauert lange bis mein gerät wieder zurück ist..

Ich habe es beim Promarkt gekauft und muß es wohl dort abgeben oder??

Oder ist hier im raum Köln ein Händler der Garantieraraturen durchführen darf??

TheOmen
Besucher

ja must du an promarkt abgeben ode direkt eisenden direkt geth schneller :wink:

wanderer247
Besucher

ja must du an promarkt abgeben ode direkt eisenden direkt geth schneller :wink:

Direkt geht schneller !!??

Muss morgen erst einmal anrufen denn im support bereich wurde ich nicht wirklich fündig für eine Adresse..

Kann mir nicht vorstellen,das ich das Gerät nach Belgien zum Repair Center schicken muß..

Bin mal gespannt..was jetzt auf mich zukommt mit dieser Garantie Reparatur *grübel*

Hatte keiner von euch schon mal eine Garantie Reparatur und kann beschreiben wie er zufrieden mit dem ablauf war , oder wie er das angegangen ist?? ( muß ja nicht gerade eine Laufwerksreparatur gewesen sein) sondern grundsätzlich..

Gruß Albert

wanderer247
Besucher

mal ein kurzes Feed Back..

Habe heute morgen beim service center angerufen und da ich mein Notebook registriert hatte,wurde ich aufgrund meiner telefonnummer identifiziert..einfach klasse..

eine fehlerberschreibung hatte ich durchgegeben und bekam auch eine Rep. Nummer sowie eine Adresse von einem Service Partner in Köln..

Habe das Gerät heute noch hingebracht und die wußten schon bescheid..

Mein erster eindruck vom Service: erste klasse!!

In 5 bis 10 tage soll es fertig sein..

gruß albert

wanderer247
Besucher

heute habe ich mein Notebook wieder abgeholt.

Das CD Laufwerk war defekt und wurde auf Garantie getauscht.

Bin mit dem Service von Sony zufrieden..

Gruß Albert