cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Vaio Windows 7 (64bit) Mauspad deaktivieren

RESUELTAS
profile.country.de_DE.title
vaiouser02
Visitante

Vaio Windows 7 (64bit) Mauspad deaktivieren

Hallo,

Ich habe das Problem wie unzählige vor mir auch, ich bekomme mein Mauspad nicht aus!

Hab mich schon überall wo es ging belesen, es funktioniert einfach nix..

Ich habe ein VGN_NS21S, aber es auf Windows 7 (64bit) umgerüstet, danach wieder Vaio Contolcenter installiert. Leider existiert dort kein Eintrag mit "integriertem Zeigegerät", wo ich es ausschalten könnte.

Ich kann auch den Treiber für das Pad nicht mehr installieren, weil ich die 64 Bit Version habe und der Treiber anscheinend nur für 32 Bit ausgelegt ist.

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Vorraus!

1 SOLUCIÓN ACEPTADA

Soluciones aceptadas
profile.country.fr_BE.title
benste
Colaborador

Mal ne Frage, hast du dich mal im Forum umgeschaut, bzw. das Ergebnis der Suche als du dein Thema erstellt hast angeguckt ?

2. Ergebnis:

https://www.sony-europe.com/discussions/message/609151#609151 | Vaio Control Center - Maus

Ver la solución en mensaje original publicado

3 RESPUESTAS 3
benste
Colaborador

Mal ne Frage, hast du dich mal im Forum umgeschaut, bzw. das Ergebnis der Suche als du dein Thema erstellt hast angeguckt ?

2. Ergebnis:

https://www.sony-europe.com/discussions/message/609151#609151 | Vaio Control Center - Maus

profile.country.de_DE.title
vaiouser02
Visitante

Natürlich, aber wie gesagt in meinem Controlcenter existiert kein solcher Eintrag.

benste
Colaborador

argh, sorry, durch den zeilenumbruch habe ich das vaio irgendwie überlesen, und dachte es wäre in der Systemssteuerung.

Außerdem habe ich jetzt erstmal gesehn das du gar nicht das orginal System nutzt - gibts denn eigntlich für dein Modell 64 bit Treiber ?

Wenn ja, hat der SFEP Treiber dafür gesorgt das windows update den Synaptics/ Alps treiber installiert hat ?

Was steht im gerätemanager für dein touchpad ?