Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony FW 31 E--> FN Tasten Problematik

Rodde
Besucher

Sony FW 31 E--> FN Tasten Problematik

Hallo zusammmen,

die FN Tasten-Problematik wurde ja schon oft diskutiert, doch leider komme ich nicht weiter.

Habe das FW 31 E Modell erstanden. Es war keine Recovery CD dabei. Ich habe mir eine Vista Ultimate 32 bit Version dazu gekauft und habe diese installiert, um die auf dem Rechner installierte Vista Version zu ersetzen.

Nach der Installation habe ich im Vaio Club unter Support die entsprechenden Treiber installiert, auch in der Reihenfolge Utilities--> Library--Event Services. Bei der Installation des Event Service Treiber gibt es allerdings Probleme bei eniigen Registry Files...ich habe dazu einen Screenshot beigefügt.

Entsprechend funktionieren auch die FN Tasten nicht (bis auf Mute/F2)....auch das dazugehörige Update des Event Service Treibers bringt die gleichen Probleme mit sich.

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich habe die Treiber, die auf der mitgelieferten Vista Version waren auf einem USB Stick gespeichert. Leider wüsste ich nicht, welcher mir da evtl helfen könnte....

Besten Dank vorab.

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, wilkommen im CLub Vaio,

also manchmal hilft das banale nochmal versuchen, falls das aber bei dir nicht klappen sollte meld dich einfach nochmal.

PS: Ich hoffe du hast vorher recovery disks erstellt.