Comparte tu experiencia!
Hallo, ich habe letztes jahr im Juli einen Laptop gekauft Sony VAIO VGN - NR21S
gleich am selben Tag habe ich einen Wiederherstellungs DVD erstellt, und heute dachte ich mir einfach System auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Das war ein Fehler, dvd reingelegt VAIO Wiederherstellungscenter geklickt und Gesamtes System wiederherstellen, bis 18% ist gegangen danach kam Fehler meldund 305:64 , jetzt habe ich den Salat:), was soll ich jetzt machen kann ich irgendwo einen Wiederherstellungs cd Kaufen oder bestellen wenn ja Wo?
ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen weil kann system drauf ist.Bitte um Hilfe
Hallo, Problem gelöst :smileygrin:
ich habe Sony Support angerufen mein Problem beschildert,hat zwei bis drei Tage gedauert, die haben mir Recovery CD geschickt, und mit dem hat es geklapt
,ich Verstehe aber nicht warum mein gebrannte CD nicht funktioniert hat, aber egal jetzt läuft wieder alles, ein FETTES Dankeschön an Sony Support, die waren sehr nett und hilfsbereit,mein nächstes Laptop wird auf jedenfall wieder SONY sein.Gruß
Wie schnell man leute trotz eines Softwarefehlers Glücklich machen kann 🙂
Naja Herzlich wilkommen im Club Vaio, danke das du deine Erfolgsstory gepostet hast. Falls jemand anders über den Thread stolpern sollte:
verliert man recovery Disks, kostet es ca. 40€ und man bekommt neue (man kann aber auch über F10 von der Festplatte recovern)
kann man VL zeigen das die Reocevrys nciht funktionieren, so kann es passieren das man neue zugeschickt bekommt.