Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme winamp/vista?

MichaBerlin
Besucher

Probleme winamp/vista?

Hi,
hab Probleme MP3s von CDs/DVDs zu Winamp (vers. 5.441) Medienbibliotheke einzulesen. Abspielen funktioniert, permanenter Rückgriff auf Datenträger dazu nötig. Hab gelesen, dass viele Schwierigkeiten mit Vista und Winamp haben. Weiss jemand von euch, welche Version von Winamp kompatibel mit Vista 64 ist?
Dankbar für jeden Tipp!!

13 ANTWORTEN 13
MichaBerlin
Besucher

hi benste,
mein laptop wurde mit vista home premium 64-bit ausgeliefer. musste zuerst systemherstellung selbst machen, danach noch mal professionell machen lassen, da ich keine sicherungskopie erstellen konnte (vielleicht erinnerst du dich *lol*) und blu-ray-laufwerk nicht in ordnung war.

grüße MichaBerlin

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ja so ganz wage erinnere ich mich :-), aber nur jetzt wo dus sagst.

Hab gerade mal nen bisschen recherchiert, die sogeannte sonic engine soll wohl unter vista 64 bit damit probleme machen, kannst du versuchen winamp noch mal komplett zu entfernen und ohne sonic zu installen?
Warum Sonic: WinampForum
Clean isntall
-> Vorsicht das Sonic wird auch von RoxioBrennsuite verwendet.

MichaBerlin
Besucher

hi benste,
habe winamp schon zig mal neu installiert in verschiedenen versionen. wie installiere ich es neu ohne sonic? hab beim googeln rausgefunden, dass die neueste version winamp und vista x64 keine probleme machen. wenn ich übrigens den skin wechsle (modern oder classic) gibt's keine problem beim einlesen der mp3s. will aber bento...
gruß MichaBerlin

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh sorry da kann ich dir nicht weiter mit helfen,
der link wg ohne sonic steckte in meinem letzen Post.

Naja viel erfolg dann noch, hast du es mal in einem Winamp forum versucht?