Share your experience!
Hi,
hab Probleme MP3s von CDs/DVDs zu Winamp (vers. 5.441) Medienbibliotheke einzulesen. Abspielen funktioniert, permanenter Rückgriff auf Datenträger dazu nötig. Hab gelesen, dass viele Schwierigkeiten mit Vista und Winamp haben. Weiss jemand von euch, welche Version von Winamp kompatibel mit Vista 64 ist?
Dankbar für jeden Tipp!!
Hey
Habe mir soeben die aktuelle Version v.5.552 von der Winamp Homepage geladen: http://www.winamp.com/player
Bei mir funktionieren die Funktionen einwandfrei.
Mein Betriebssystem: Vista Business 64bit.
Mit freundlichen Grüßen
- Dshingi -
Hi,
hab's mit dieser - genau wie mit einigen anderen Versionen auch - schon probiert. Liest einfach keine MP3 von DVD ein. Mein System ist Vista Home Premium 64-Bit.
Hilfe...
kann's daran liegen, dass ich Tool-Bar und Such-Engine von Winamp nicht installiert habe?? Denke mal nicht, oder?
Grüße MichaBerlin
... hab auch Servicepack 1 installiert ...
Schau mal im Programm unter "Help" - "about Winamp". Wenn dort hinter v. 5.... (x86) steht, kann es in der Regel nicht am Programm liegen. Ich habs mal gegooglet aber leider auch zu keinem Ergebnis gekommen.
Evtl. können Dir die anderen User hier weiterhelfen. Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
- Dshingi -
... x86 steht dahinter. Hab ja auch die neueste Version 5.552 unter anderem schon probiert. Will alles nicht laufen. System war nahezu "jungfräulich" bei Winamp-Installation (nach Systemwiederherstellung)
Danke für deine Mühe Dshingi 🙂
Weiss sonst jemand weiter?
Gruß MichaBerlin
x86 steht für eine 32 bit Version,
da winamp aber keine 64 bit version hat so weit ich weis sollte das egal sein.
Wenn die wiedergabe von mp3s nicht so funktioniert wie sie sollte würde ich zuerst einmal überprüfen ob irgendetwas mit codecs auf dem PC nicht stimmt, --> funktioniert z.B. Windows Media Player und eine mp3 Datei?
kann mit mediaplayer mp3 abspielen. hab winamp in verschiedenen versionen schon zig mal installiert. will irgendwie nicht laufen. dabei hab ich doch den laptop erst vor kurzem von der reparatur zurück bekommen (blueray-laufwerk wurde ausgetauscht und systemwiederherstellung). ob's damit zusammen hängt?
Gruß MichaBerlin
Die Pfeile zum Verschieben der Balken (Anpassen der einzelnen Fenster) werden auch nicht an der richtigen Stelle angezeigt.
ehm wurde dein laptop mit einem 64 system ausgeliefert?
ich dachte die ganze zeit, du hättesdt dir das selber drauf gemacht ??