Share your experience!
Moin ! Es begann mit Problemen beim hochladen von Bildern DIREKT in eMail. T-Online empfahl Lösung. Sollte gehen über Internet Explorer (St.7), "Extras" & "Internetoptionen". Da kam "Einschränkungen" und "wenden an Systemadministrator". Registriert als CompAdm. kein Gastkonto aktiviert, einziger mit Zugriff. Windows update geht nicht, Fehlercode 0x80072EE7. Kein sound bei "Papierkorb leeren", eigenes Design der Fenster weg, läßt sich nur teilweise wiederherstellen. Zweimaliges selbständiges ab- und wiederanschalten des PC. Ordnet manchmal falsche Grafiken bei Icons zu. Videos (Olympia, Bundesliga) bei t-online laufen nicht. PC scheint öfter als sonst etwas auszuführen (Kontrollicht). ???
Ehm mal eine kurzfrage, hast du einen Virenscanner drauf?
Ja, hab' ich ohne signifikanten Erfolg auch durchlaufen lassen. Sogar 2, a-squared 3,5 und Norton Symantec 2008. Es sei noch gesagt dass ich's auch mit einem frühen (bis 01.08.) Systemwiederherstellungspunkt probiert habe. Immer kam "keine Änderungen am PC".

Dann fangen wir mal Schritt für Schritt an.
Als erstes kann ich dir sagen, das bei der vielzahl von Problemen evtl. ein komplettes neuaufsetzen des PCs schnelelr ist - (daten sichern nicht vergessen).
Tonline Videos - habe ich ncoh nicht gesehen vermute aber das es mit dem flashplayer funktioniert evtl. kannst du ja verscuhen den zu updaten bzw., neu zu installieren.
2. zu allgemeinen optionsfehler im IE, rate ich dir einfacherweise mal dazu einfach firefox herunterzuladen. Meinermeinung nach ist der eh besser, aber evtl. wirst du daducrch auch einfach deine Probleme los. (beim 1. Start nichts von IE importieren !!)
ZUm Fehlercode gibts ne Anleitung von MS selber:
http://support.microsoft.com/kb/883821/de
http://support.microsoft.com/kb/836941
Eigenes Design - was verstehst du darunter? ein installioertes Theme oder z.B. auch HIntergrundbilder?
mit dem öfter auf die festplatte zugreifen als erwartet rate ich dir einmal den Taskmanger zu öffnen und zu gucken was da alles läuft. Den errecihst du über STRG + ALT + Backspace
Bei weiteren Fragen, kann ich dir gerne morgen nocheinmal antowrten.