Share your experience!
Wie kann ich an meinem Vaio F13 (VPC-F13M1E/H) einen normalen USB-Stick an den kombinierten eSATA/USB-Anschluss anschließen? Entweder habe ich das Prinzip nicht verstanden oder das Teil passt schlicht und ergreifend nicht da dran??? Bitte helft mir!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hab mal nen Billigstick genommen. Egal was alle anderen sagen, "Gewalt ist eine Lösung!" 
Vielen Dank für Euren Support!!!
Das geht schon, musst aber "ein bisschen Gewalt" anwenden. Es geht schwerer als bei den herkömmlichen USB-Anschlüssen. Ich brech mir auch immer einen ab, am eSata/USB-Anschluss.
Also falls es auch etwas fester nicht geht, dann steck ihn doch einfach mal anders herum rein ?
Also es geht auf jeden Fall mit etwas Kraftaufwand.
Ich habe da irgendwie große Bedenken, dass ich mir entweder den 30 Euro-Stick oder den Anschluss dabei kaputt mache (Vorallem der 4-polige Mittelteil (siehe Bild 006) sieht für mich nicht so aus, als würde sie irgendwie Platz bieten für einen USB-Stick (Bild 007). Meint Ihr wirklich "Gewalt" wäre die einzige Lösung???
Message was edited by: dedeust
Ich glaube im Bild hältste den sogar shcon richtig herum 🙂 -- probiers mal und poste obs klappt.
Fakt ist, dass die Anschlüsse genormt sind.
Ein wenig Kraftaufwand ist notwendig, dass hatten Dir ja hier schon 2 User geschrieben. Eventuell wie "benste" schrieb, mal gucken ob Du den Stick auch richtig rum versuchst reinzustecken.
Ansonsten wenn Du *** hast, lass es und benutze die anderen USB-Anschlüsse.
Nachricht geändert durch -frank-