Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Normalen USB-Stick an den kombinierten eSATA/USB-Anschluss anschließen?

GELÖST
profile.country.DE.title
dedeust
Entdecker

Normalen USB-Stick an den kombinierten eSATA/USB-Anschluss anschließen?

Wie kann ich an meinem Vaio F13 (VPC-F13M1E/H) einen normalen  USB-Stick an den kombinierten eSATA/USB-Anschluss anschließen? Entweder  habe ich das Prinzip nicht verstanden oder das Teil passt schlicht und  ergreifend nicht da dran??? Bitte helft mir!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
dedeust
Entdecker

Hab mal nen Billigstick genommen. Egal was alle anderen sagen, "Gewalt ist eine Lösung!" :wink:

Vielen Dank für Euren Support!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Das geht schon, musst aber "ein bisschen Gewalt" anwenden. Es geht schwerer als bei den herkömmlichen USB-Anschlüssen. Ich brech mir auch immer einen ab, am eSata/USB-Anschluss.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also falls es auch etwas fester nicht geht, dann steck ihn doch einfach mal anders herum rein ?

Also es geht auf jeden Fall mit etwas Kraftaufwand.

profile.country.DE.title
dedeust
Entdecker

Ich habe da irgendwie große Bedenken, dass ich mir entweder den 30 Euro-Stick oder den Anschluss dabei kaputt mache (Vorallem der 4-polige Mittelteil (siehe Bild 006) sieht für mich nicht so aus, als würde sie irgendwie Platz bieten für einen USB-Stick (Bild 007). Meint Ihr wirklich "Gewalt" wäre die einzige Lösung???

Message was edited by: dedeust

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich glaube im Bild hältste den sogar shcon richtig herum 🙂 -- probiers mal und poste obs klappt.

profile.country.DE.title
dedeust
Entdecker

Hab mal nen Billigstick genommen. Egal was alle anderen sagen, "Gewalt ist eine Lösung!" :wink:

Vielen Dank für Euren Support!!!

profile.country.de_DE.title
Jonny_69
Besucher

Fakt ist, dass die Anschlüsse genormt sind.

Ein wenig Kraftaufwand ist notwendig, dass hatten Dir ja hier schon 2 User geschrieben. Eventuell wie "benste" schrieb, mal gucken ob Du den Stick auch richtig rum versuchst reinzustecken.

Ansonsten wenn Du *** hast, lass es und benutze die anderen USB-Anschlüsse.

Nachricht geändert durch -frank-