Share your experience!
Hallo liebe Leute!
Wie schon im Betreff beschrieben, habe ich mir eine größere Festplatte (250gb) gekauft.
Meine Frage ist nun, wie ich mein Windows Vista von der aktuellen Festplatte, sprich die ich von Hause aus im meinem FZ18E hatte, auf die neue frisch formatierte Platte bekomme.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Marvao
Probier doch mal die Wiederherstellungs-DVD. 
Probier doch mal die Wiederherstellungs-DVD.

INhalte solltest du dir einfach entweder im netzwerk oder auf DVDs kopieren, was seb meint, ist das du das Betriebsystem am einfachsten über eine widerherstellungs DVD auf die neue HDD bekommst. - dein Windows läst sich nur von so einer Wiederherstellungsdisk oder der Festplatten recovery (die du auf der neuen HDD auch anlegen solltest) erstellen.
Falls du wieder erwarten keine DVDs erstellt hast, solltest du das Vaio Recovery Tool nutzen, um diese zu erstellen
Am einfachsten mit z.B. Paragon Festplatten Manager (Kostenpflichtig). Damit kann man Kopien der kompletten Festplatte, oder einzelner Partitionen erstellen. Dazu einfach die neue Platte mittels USB (entsprechende Hardware vorausgesetzt, z.B. externe USB Festplatte, bzw. entsprechender Kontroller) anschließen, Programm starten und gewünschte Option auswählen. Ist auch ganz gut, wenn die originale Platte beginnt "komische" Geräusche zu fabrizieren.
Es gibt natürlich auch noch andere Programme die sowas können...
Gruß
Jürgen