Share your experience!
Hallo,
ich besitze seit kurzem das AR61ZU mit Vista-Ultimate und mein Problem ist, dass ich gerne nur das Betriebssystem + Treiber installieren wöllte, da ich weder Norton, Office-Trial und die anderen Programme haben will. Eine
Komplett-Installation mittels Recovery-DVDs und anschliessendem einzelnen löschen der Programme ist nicht die beste Lösung. Gibt es da eine Lösung? NLite erkennt die Recovery-DVDs leider nicht an. Eine andere Vista-DVD läßt sich zwar problemlos installieren, aber wenn ich dann die Treiber oder das eine oder andere Sony-Programm von den Recovery-DVDs installieren will kommen diverse Fehlermeldung, wie "es handele sich nicht um ein Sony-Notebook".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
Musher
Hallo Musher,
sind dort keine Dateien mit der Endung .pac ?
Hey seb21
sind dort keine Dateien mit der Endung .pac ?
Hallo Musher,
worin das Problem liegt kann ich dir auch nicht sagen. Hast du denn schon das Utility package herruntergeladen und installiert?
Das sich die Ordnerstruktur unterscheidet kann einerseits daran liegen das SonyVAIO hier etwas verändert hat und andererseits weil ich alles auf eine Dual Layer DVD-R gebannt habe und nicht auf mehreren DVD Rohlingen.
http://support.vaio.sony.at/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?site=voe_de_AT_cons&c=0&=0&s=VGN...
Hallo seb21
.... Hast du denn schon das Utility package herruntergeladen und installiert?
DANKE