Share your experience!
Hallo zusammen 🙂
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer meines ersten Sony Notebooks. Er gefällt mir sehr gut und ich bin zufrieden damit.
Leider musste ich ein Problem feststellen. Das VAIO Update (unten rechts in der Symbolleiste) funktioniert nicht. Wenn ich dieses doppelklicke kommt nach kurzer Zeit lediglich der Hinweis, dass mein Modell (VGN-FZ21Z) nicht erkannt wurde inkl. MessageID=0008 Fehler.
Dies habe ich bereits reportet. Doch nun meine Frage, kann mir jemand bitte rasch erklären, was dieses Programm genau macht? Checkt es automatisch alle meine Treiber, vergleicht es mit der Supportseite und zeigt mir dann die Updates? Oder führt es mich lediglich zu der Supportseite?
Ich denke das Problem tritt auf, weil ich das Home Premium auf Ultimate upgraded habe. Hat alles wunderbar geklappt und meine Programme funktionieren auch alle bestens, nur leider muckt das VAIO Update. Ob es zuvor geklappt hat weiss ich nicht. Habs erst unter Ultimate ausprobiert.
Noch etwas bei dem ich eure Hilfe brauche: Wollte den Roxio Easy Media Creator starten, doch bei der Installation fragte er mich nach dem Easy Media Creator.msi Paket, welches ich nirgends finden konnte. Wo bekomme ich das her? Auf dem Sony Sicherheitscenter ist es nämlich nicht zu finden... zuminest nicht bei mir.
Danke und lg
Marco