Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FN-Tastenkombinationen - Tastaturtreiber, Software?

beckman
Besucher

FN-Tastenkombinationen - Tastaturtreiber, Software?

Hallo

mein Windows musste neuinstalliert werden, da das "Sony-Windows" von der Recoverypartition immer die selben Fehler (nur kurz nach dem Neustart eine Anzeige, danach kein Signal) mit meinem externen Samsung (Syncmaster 225MW) gebracht hat.

Eine Installation eines Originalen Windows ohne integrierte Treiber, Software von Sony, Trials etc. hat wunderbar geklappt. Alle Treiber sind installiert, Gerätemanager zeigt keine nicht installierten Komponenten an. Der Monitor läuft. Allerdings funktionieren die FN-Tasten Kombinationen nicht mehr. Das Powermanagement zeigt auch mehr Einstellmöglichkeiten als vorher (u. a. auch Optionen, die mein Modell gar nicht besitzt wie z. B. Videokamera oder Bluetooth). Die Helligkeit des Displays kann ich nicht regulieren.

Wie kann ich die Steuerung der Display Helligkeit und die FN-Tastenkombinationen wieder aktivieren? Welche Software benötige ich? Werden spezielle Tastaturtreiber dafür benötigt?

Wäre klasse, wenn jemand von euch eine Antwort weiß 🙂

10 ANTWORTEN 10
kuzek
Besucher

@beckman

Danke für die Links aber die Treiber habe ich alle inst. aber es tut sich nichts.

:devil: :cry: