Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update Probleme mit KDL-32EX650

GELÖST
profile.country.CH.title
regadan
Entdecker

Update Probleme mit KDL-32EX650

Hallo,

ich besitze schon seit einige Jahre die 32EX650. Wollte Netflix aufschalten, es gibt leider keinen Zugriff.

Das Fernseher ist mit den Internet verbunden (Widget und Uhr sind vorhanden), alle Tests laufen Perfekt, leider kann man keine Internet Inhalte aktualisieren.

Dann habe ich gefunden, dass man einen Update machen kann (ich habe PKG001 und es ist 002 schon vorhanden). Und auch hier nur Probleme: download getätigt auf verschiedene USB sticks, Fernseher gebootet, USB erkannt aber Fehlermeldung "kein Update auf den Stick gefunden".

Dann habe ich die einfachere Variante mit Update direkt via Internet gewählt, (mit Netwerkkabel, kein WLAN); auch hier keine Resultate, es erscheinen immer die Fehler 2200 oder 1106.

Aber wie gesagt, ich bin ja mit dem Internet verbunden.

Hat jemanden einen tipp wie ich zu einer Lösung komme?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
regadan
Entdecker

... und die Lösung ist? Das ganze Prozedere mit eine Windows-Maschine durchführen...

Das file ist dasselbe, der USB-Stick ebenfalls, formatiert FAT32, und prompt funktioniert das update und natürlich die SMART-Funktionalitäten! Ein wenig mühsam das registrieren/aktivbieren des Fernsehers, keine Konto-Verknüpfung vorgeschlagen, musste eine neues Konta eröffnen, aber jetzt habe ich Ruhe!

LG
Daniele

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo regadan,

 

hast du die Firmware Datei entpackt und im Root Verzeichnis des USB Sticks gespeichert?

Normalerweise erscheint diese Fehlermeldung wenn die Datei nicht entpackt ist oder sich in einem Ordner befindet.

Eventuell hast du auch eine falsche Datei geladen.

Hier noch einmal der Link zur Firmware:

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-legacy-lcd-tv/kdl-32ex650/downloads/Z0000283

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
regadan
Entdecker

Hallo Peter

Danke für deine Antwort. Das link ist dasselbe, was ich benutzt habe. Ich habe einen MAC, die files werden automatisch entpackt und es erscheint eine directory mit den firmware.

Danke ich könnte nochmals was probieren, auf eine Windows Maschine das ganze neu wiederholen und schauen was passiert...

Melde mich nochmals

Gruss

Daniele

profile.country.CH.title
regadan
Entdecker

... und die Lösung ist? Das ganze Prozedere mit eine Windows-Maschine durchführen...

Das file ist dasselbe, der USB-Stick ebenfalls, formatiert FAT32, und prompt funktioniert das update und natürlich die SMART-Funktionalitäten! Ein wenig mühsam das registrieren/aktivbieren des Fernsehers, keine Konto-Verknüpfung vorgeschlagen, musste eine neues Konta eröffnen, aber jetzt habe ich Ruhe!

LG
Daniele