Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reklamation FS-KLD48WD655BAEP

profile.country.DE.title
Maeusele44
Entdecker

Reklamation FS-KLD48WD655BAEP

Habe das Gerät vor einem Jahr im Fachhandel gekauft und von einem Fernsehtechniker anschließen lassen. Leider bekomme ich seit dem 3 Programme nicht herein. Der Fernsehtechniker kann mir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen und hat mich an den vor Ort Service verwiesen. Von dort habe ich leider keine Hilfe bekommen. Da ich technisch unbegabt bin sollte ich wieder einen Techniker beauftragen der mit Sony kontakt auf nimmt. Die Kosten will ich aber nicht mehr übernehmen da ja noch Garantie auf dem Gerät ist.Ich habe schon sehr viel Geld ausgegben. Ein Problem mit den Kopfhören gibt es auch. Mit meinem Panasonic-Gerät funktioniert alles vom ersten Tag an. Da ich nicht mehr weiter komme muß ich meinen Rechtsschutz einschalten. Schade

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Maeusele44,

 

waren die Sender von Anfang an nicht verfügbar oder ist das Problem erst später aufgetreten.

Hast du einmal einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? Eventuell haben sich die Frequenzen der Sender geändert. Ist das Kabel in Ordnung oder hat es vielleicht einen Knick?


Welches Problem besteht denn mit den Kophörern?

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Maeusele44
Entdecker

Die Sender Tele5 - DMax u. Sport1 sind nur verzerrt zu bekommen von Anfang an. Die Kopfhörer rauschen nur habe ihn genau nach Anweisung justiert. Bei meinem Panasonic Fernseher funktionieren sie.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Maeusele,

 

dank dir für die Info.

 

Noch ein paar Fragen:

Wie empfängst du deine TV Prorgramme denn? Satellit, Kabel, DVB-T?

Um welchen Kopfhörer handelt es sich und wie ist er am TV angeschlossen?

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Maeusele44
Entdecker

Hallo Peter,

ich empfange über Satelitenantenne. Der Kopfhörer ist von Sennheiser

mfg.

Maeusele

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Maeusele,

 

OK, danke für die Info.

Bezüglich der Programme ist es gut möglich, dass etwas mit dem Anschlusskabel nicht stimmt oder der F-Stecker nicht richtig sitzt. Des Weiteren kann es sein, dass das Kabel ggf. irgendwo geknickt ist. Beides kann dazu führen, dass bestimmte Sender abgeschwächt werden. Daher würde ich vorschlagen, den Sitz des Kabels zu überprüfen. Ist es kein fertig konfektioniertes Kabel, bitte auch einmal prüfen, ob die Abschirmung nicht irgendwo an die Kabelseele kommt.

Ggf. auch einmal eine Antennentechniker bemühen, der den Signalpegel der einzelnen Sender misst und eventuell die Antenne neu justiert.

 

Schöne Grüße

Peter