Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 49WE755 Amazon Prime Video Sprache ändern

profile.country.DE.title
ChelseaHalliwell
Neues Mitglied

KDL 49WE755 Amazon Prime Video Sprache ändern

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe aktuell noch einen Bravia 43" und würde gern auf den KDL 49WE755 umsteigen.

Das einzige, was mich bisher gestört hat, war, dass man in der Amazon Prime App die Sprache der Filme und Serien nicht ändern konnte - ist das beim KDL 49WE755 möglich?

Hat jemand Erfahrung mit dem Model? Ich würde gern die Wahl haben auch Filme auf Englisch zu sehen...

 

Vielen Dank und viele Grüße
Chelsea

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Chelsea,

 

meines Wissens ist das nicht möglich. Die App lässt den Wechsel der Sprache nicht zu.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ChelseaHalliwell
Neues Mitglied

Danke für deine Antwort!

Und gibt es da wohl noch mal ein Update? Gibt es sowas grundsätzlich für die Apps - also Updates? :grin:

Das ist ja wirklich ein seltsamer Bug...

profile.country.DE.title
keenite
Entdecker

Habe ein andere Modell, bei mir geht es so:
- selektiere irgendein Video, vor das starten
- oben rechts steht bei mir "Wiedergabensprachen"

Ein Problem mit AP ist, dass nicht alles in O-Ton angeboten wird

 

Depending on the version of your app, you may also change the language by first starting a video, then "arrow up" and select "Options"

Here a few more tips:

https://www.primevideo.com/help/ref=atv_nb_lcl_en_US?_encoding=UTF8&nodeId=202065050

profile.country.DE.title
keenite
Entdecker

falls das Problem nicht gelöst werden kann, kauf den Fire Stick für 39,99. Habe ich selbst vor kurzem für nur 29,99 erworben; Amazon macht oft solche Sonderangebote. Nachteil ist das ein 2. Fernbedienung nötig wird, aber dafür funktioniert Prime viel besser.