cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

KDL 40ex 720 Einschaltton und Logo

RESUELTAS
profile.country.de_DE.title
Lueckenfueller
Visitante

KDL 40ex 720 Einschaltton und Logo

Hallo.

Bein meinem Kdl 720 funzt der Einschaltton nicht mehr obwohl ich ihn im Tonmenue eingeschaltet habe.

Dies ist zwar im Prinzip nicht so schlimm,nervt mich aber.

Auserdem kommt beim einschalten das Sony logo auch nicht mehr.

Sicherlich auch nicht so schlimm aber schon komisch da ich nichts umgestellt habe.

Das einzige was mir in der letzten Zeit passiert ist,ist das der Netzstecker ein mal ausversehen gezogen wurde (aber nicht im Betrieb).

wer kann helfen?

Gruß

HL

1 SOLUCIÓN ACEPTADA

Soluciones aceptadas
SmilingGuy84
Miembro

Hi Lückenfüller,

läuft der TV bei euch unter "Dauernutzung"?

Deine Beschreibung würde bedeuten, dass der TV nie komplett aus ist.

Denn den Einschaltton sowie das Sony Logo gibt der TV nur wieder, wenn er entweder komplett stromlos ... oder eben im Deep Standby war.

Habt ihr älteren Steckdosen / Stromleitungen in dem Haus?

Kannst du mal versuchen, den TV Abends einfach über ne Steckerleiste mit Schalter vom Netz zu trennen (der TV behält alle Infos).

Das spart auch Strom 😃

Gerade als der TV durch Zufall vom Netz getrennt wurde, wie du schreibst (wenn es kein Sekundenbruchteil war) muss der TV danach das Sony Logo gezeigt haben.

Übrigens kenne ich es eigentlich so herum, dass so ziemlich alle das Logo und den Ton weg haben wollen =D hehehehehe

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Ver la solución en mensaje original publicado

1 RESPUESTA 1
SmilingGuy84
Miembro

Hi Lückenfüller,

läuft der TV bei euch unter "Dauernutzung"?

Deine Beschreibung würde bedeuten, dass der TV nie komplett aus ist.

Denn den Einschaltton sowie das Sony Logo gibt der TV nur wieder, wenn er entweder komplett stromlos ... oder eben im Deep Standby war.

Habt ihr älteren Steckdosen / Stromleitungen in dem Haus?

Kannst du mal versuchen, den TV Abends einfach über ne Steckerleiste mit Schalter vom Netz zu trennen (der TV behält alle Infos).

Das spart auch Strom 😃

Gerade als der TV durch Zufall vom Netz getrennt wurde, wie du schreibst (wenn es kein Sekundenbruchteil war) muss der TV danach das Sony Logo gezeigt haben.

Übrigens kenne ich es eigentlich so herum, dass so ziemlich alle das Logo und den Ton weg haben wollen =D hehehehehe

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃