Comparte tu experiencia!
Habe einen Bravia KDL 26 EX 325 mit einem 32 GB USB Stick direkt angeschlossen.
Habe Probleme HDD Aufnahmen zu machen.
Beim einschalten vom TV bekommme ich jedesmal die Meldung
" Registrierte HDD erkannt. Hinweis Bitte stellen Sie sicher daß erst auf das Gerät zugegriffen wird wenn die Verbindung getrennt wurde"
Beim Versuch eine Sendung aufzunehmen kommt die Meldung:
Die Aufnahme wird evt. abgebrochen da die Festplatte fast voll ist.
DIE FESTPLATTE IST ABER LEER !
Bitte um Tips
Danke
¡Resuelto! Ir a solución.
Hi Manfred,
der Stick ist auf FAT32 formattiert?
Ich würde auf jeden Fall eine Festplatte nehmen statt USB Stick und die 32 GB sind die minimale unterstützte Größe.
Wird die Sendung trotz Meldung aufgenommen? --> Ja, oder?!
"" Registrierte HDD erkannt. Hinweis Bitte stellen Sie sicher daß erst auf das Gerät zugegriffen wird wenn die Verbindung getrennt wurde""
Das ist eine korrekte Übersetzung, die jedoch sinnentfremdet wurde .. du sollst den Stick einfach nicht trennen, wenn du gerade drauf zugreifst oder aufnimmst.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi Manfred,
der Stick ist auf FAT32 formattiert?
Ich würde auf jeden Fall eine Festplatte nehmen statt USB Stick und die 32 GB sind die minimale unterstützte Größe.
Wird die Sendung trotz Meldung aufgenommen? --> Ja, oder?!
"" Registrierte HDD erkannt. Hinweis Bitte stellen Sie sicher daß erst auf das Gerät zugegriffen wird wenn die Verbindung getrennt wurde""
Das ist eine korrekte Übersetzung, die jedoch sinnentfremdet wurde .. du sollst den Stick einfach nicht trennen, wenn du gerade drauf zugreifst oder aufnimmst.
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Habe nun alles formatiert und Neu installiert. Scheint zu funktionieren.
Läuft aber alles recht gemütlich.
Habe aber bei einem Neuen 32 GB Sick nur 25 GB frei zum aufnehmen.
Bei der ersten Sendung für eine halbe Stunde habe ich aber schon die Warnung bekommen daß die Sendung evt. nicht voll aufgenommen wird da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.
Bei wieviel GB kommt diese Warnung ?
Bzw. HD Sendungen wieviel Platz brauchen die pro 10 Minuten ?
Danke
Manfre