Share your experience!
Hallo,
wollte über den Scartanschluß die Wii anschließen. Wie funktioniert das? Die Ladekonsolen leuchten auch nicht mehr????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo -sunni- und willkommen im SONY Forum:smileyhappy:.
Kannst Du etwas genauer beschreiben was nicht funktioniert? Oder vielleicht ein Foto beilegen?
Für die Wii gibt es diesen grauen Adapter von den rot/weiss/gelben Chinch Steckern auf den breiten Scart Anschluss. Diesen dann beim entsprechenden Scart-Anschluss des TV's einstecken.
Dann beim laufenden Fernseher den entsprechenden Eingang aktivieren.
Was hat das ganze mit der Ladekonsole zu tun?
Ich würde Dir noch das bessere Kabel (Wii Zubehör) zum Verbinden der Wii mit dem TV empfehlen. Damit kann die Wii mit höherer Auflösung laufen. Das Teil nennt sich Wii-Komponenten-Video-Kabel und hat dann fünf Chinch Stecker die Du direkt bei AV2/Component in anschliessen kannst.
Hallo -sunni- und willkommen im SONY Forum:smileyhappy:.
Kannst Du etwas genauer beschreiben was nicht funktioniert? Oder vielleicht ein Foto beilegen?
Für die Wii gibt es diesen grauen Adapter von den rot/weiss/gelben Chinch Steckern auf den breiten Scart Anschluss. Diesen dann beim entsprechenden Scart-Anschluss des TV's einstecken.
Dann beim laufenden Fernseher den entsprechenden Eingang aktivieren.
Was hat das ganze mit der Ladekonsole zu tun?
Ich würde Dir noch das bessere Kabel (Wii Zubehör) zum Verbinden der Wii mit dem TV empfehlen. Damit kann die Wii mit höherer Auflösung laufen. Das Teil nennt sich Wii-Komponenten-Video-Kabel und hat dann fünf Chinch Stecker die Du direkt bei AV2/Component in anschliessen kannst.
Habe den grauen Adapter benutzt. Wie aktiviere ich den AV2 Eingang?
5 Chinchstecker? Habe nur 3 = rot/weiß/gelb. Stecke ich direkt den roten in den TV, hab ich zumindest den Wii-Ton.
Die Ladekonsole der Wii wird ja zwischengeschaltet, funktioniert plötzlich nicht mehr.